Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 3 in Muscat

Mein Schiff 3: Starkwinde führen zu Umroutung

Mein Schiff 3 gegen das Wetter – das Wohlfühlschiff musste nun Umrouten

Die Mein Schiff 3 befindet sich seit Mittwoch, dem 11.09.2019 auf einer Kreuzfahrt in Norwegen. Von Kiel aus sollte die Reise nach Bergen, Geiranger, Hellesylt, Kristiansand und Kopenhagen führen. Das Ende der Kreuzfahrt wird in Kiel stattfinden. Doch schwere Witterungsbedingungen zwingen die Mein Schiff 3 dazu umzurouten. 

Planmäßig konnte die Mein Schiff 3 von TUI Cruises bis jetzt Bergen und Geiranger  ansteuern. Heute Abend sollte sie planmäßig eine Stunde lang in Hellesylt festmachen.  Von dort aus sollte es nach Kristiansand gehen. Der Hafen von Kristiansand stellt das Wohlfühlschiff allerdings vor eine zu große Aufgabe, das Anlaufen dieses Hafens ist derzeit nicht möglich. Das wurde bereits am 13.09.2019 festgestellt, die Gäste wurden darauf hingewiesen, dass statt Kristiansand Olden angelaufen wird. 

Doch das ist noch nicht das Ende der Misere, denn auch in Richtung Olden konnte die Mein Schiff 3 nicht reisen, deshalb entschied man sich dazu, die Reiseplanung noch einmal zu ändern und weder in Richtung Kristiansand noch in Richtung Olden zu reisen. Die Mein Schiff 3 kehrte in der Folge nach Bergen zurück und wird heute bis 20 Uhr vor Ort verweilen. 

Bei der weitere Reiseverlauf ist wohl nicht beeinträchtigt. Heute liegt die Mein Schiff 3 also wieder in Bergen. Morgen soll ein Seetag anstehen, Dienstag wird die Mein Schiff 3 in der dänische Hauptstadt Kopenhagen festmachen. Am Mittwoch soll in Kiel ein Passagierwechsel stattfinden. 

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Kopie von KREUZFAHRT

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Weiterlesen »