Die Mein Schiff 4

Mein Schiff 4 ab heute in der Werft

Mein Schiff 4 ist in der Werft angekommen

Für Mein Schiff 4 und die Mitarbeiter der Chantier Naval de Marseille wird es heute ernst, denn Mein Schiff 4 soll ab heute vor Ort renoviert und gewartet. Die Gäste dürfen sich allerdings nicht nur auf einen neuen Teppich, sondern auch über besondere Neuheiten freuen.

Mein Schiff 4 soll planmäßig nun bis zum 13.02.2020 in der Werft bleiben, der Aufenthalt soll rund 20 Millionen US-Dollar kosten – eine Investition die dann doch die ein oder andere spannende Neuheiten verspricht. 

Bei Mein Schiff 4 handelt es sich um den zweiten Neubau für TUI Cruises, bei diesem Kreuzfahrtschiff handelt es sich um ein sehr junges Kreuzfahrtschiff, denn Mein Schiff 4 wurde erst 2015 in Dienst gestellt. Nun steht das Schiff, das Platz für rund 2500 Passagiere bietet, vor seinem ersten größeren Umbau. 

Bereits am 12.01.2020 konnten wir euch den Umbauplan der Mein Schiff 4 detailliert vorstellen. 

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News