Mein Schiff 4 hat erfolgreich den Dienst in Italien aufgenommen

Mein Schiff 4 hat erfolgreich den Dienst in Italien aufgenommen

Die Mein Schiff 4
Die Mein Schiff 4

Mein Schiff 4 hat den Betrieb in Italien aufgenommen 

Und schon sind es fünf! TUI Cruises ist es nun endlich gelungen, den Großteil der Flotte wieder in den Dienst zu nehmen. Nachdem Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 schon seit Wochen wieder im Betrieb sind, hat Mein Schiff 4 den Dienst am Donnerstag wieder aufgenommen. Sie wird für Kreuzfahrten entlang der italienischen Küste eingesetzt. 

Angeboten werden an dieser Stelle zwei unterschiedliche Routen, die zu einer vierzehntägigen Kreuzfahrt kombiniert werden können. Mit dem Start von Mein Schiff 4 befinden sich zwischenzeitlich fünf von sieben Schiffen der Hamburger Reederei wieder im Dienst. Mein Schiff 3 soll zusätzlich auch ab dem 30.07.2021 wieder starten. Pläne für Mein Schiff Herz, dem ältesten Schiff der Flotte, wurden noch nicht kommuniziert. 

Blaue Reise – Italienische Küste 1

  • Genua – Seetag – Ajaccio – Civitavecchia – Seetag – Palermo – Genua

Blaue Reise – Italienische Küste 2

  • Genua – Seetag – Cannes – Seetag – Salerno – Civitavecchia – Seetag – Genua

Blaue Reise – Italienische Küste 1 & 2 

  • Genua – Seetag – Ajaccio – Civitavecchia – Seetag – Palermo – Seetag – Genua – Seetag – Cannes – Seetag – Salerno – Civitavecchia – Seetag – Genua 
Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner