Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die Mein Schiff 4

Mein Schiff 4 heute in Gibraltar statt Cadiz

Mein Schiff 4 liegt heute in Gibraltar statt wie geplant in Cadiz

Eigentlich sollte sich Mein Schiff 4 heute im Hafen von Cadiz befinden, doch aufgrund einer Umroutung wurde uns von Gästen an Bord mitgeteilt, dass die Hafentage von Cadiz und Gibraltar getauscht wurden. Aus diesem Grund liegt Mein Schiff 4 am heutigen Heiligabend nicht in Cadiz, sondern in Gibraltar. 

Der Grund für diese Änderung liegt augenscheinlich an den aktuellen Witterungsbedingungen der Region. Glücklicherweise geht durch die Änderung kein Hafen verloren, faktisch ist es so, dass Cadiz und Gibraltar einfach nur getauscht werden. Der Hafen von Cadiz soll nun am 30.12.2019 angesteuert werden. Besonders ärgerlich ist dieser Tausch für die Gäste, die im Hafen von Cadiz einen Ausflug zu Weihnachten gebucht hatten. Die über TUI Cruises gebuchten Ausflüge werden selbstverständlich zurückerstattet. 

Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Kanaren (22.12.2019 – 02.01.2020 / korrigierte Route):

  • Palma de Mallorca – Seetag – Gibraltar – Seetag – Las Palmas – San Sebastian de La Gomera – Arrecife – Seetag – Cadiz – Seetag – Barcelona – Palma de Mallorca

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Mein Schiff 4 heute in Gibraltar statt Cadiz“

  1. guten Tag noch mal von der Mein Schiff 3, meine Freundin hat sich geirrt wir fahren nach Plan, sorry für die ungewollte “Enzr”. Grüße aus Agadir

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News