mein-schiff-4-notausschiffung-januar-2020

Mein Schiff 4: Notausschiffung per Helikopter

Medizinische Notausschiffung an Bord der Mein Schiff 4

An Bord der Mein Schiff 4 kam es heute zu einer Notausschiffung eines Passagiers. Derzeit befindet sich Mein Schiff 4 auf einem Seetag in Richtung Barcelona, die Rettung des Gastes wurde nach dem Notruf des Kapitäns kurz vor Cartagena durchgeführt. 

Zur Erleichterung des Notausschiffung verließ Mein Schiff 4 für kurze Zeit ihren Kurs und steuerte etwas weiter in Richtung Land. Medizinische Notausschiffungen werden durchgeführt sobald die Gesundheit eines Passagiers an Bord nicht zu einhundert Prozent gewährleistet werden kann. Auch werden Patienten ausgeschifft wenn größere Behandlungen des Gastes durchgeführt werden müssen. 

Im Anschluss an die Notausschiffung des Passagiers nahm Mein Schiff 4 wieder ihren Kurs in Richtung Barcelona auf, fort wird sie morgen früh erwartet.

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News