Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die Mein Schiff 4

Mein Schiff 4: Von den Cruise Days ins Mittelmeer

Von den Cruise Days ins Mittelmeer – Mein Schiff 4 beendet ihre Sommersaison

Die Mein Schiff 4 hat den Sommer 2019 erfolgreich in Nordeuropa und zum Teil auch in der Ostsee absolviert, hier standen zahlreiche verschiedene Routen zur Auswahl. Doch nun ist für sie die Sommersaison beendet, die Mein Schiff 4 hat sich bereits auf den Weg in ihren neuen Heimathafen gemacht. Über den Winter wird sie Kreuzfahrten im Mittelmeer und auf die Kanaren ab / bis Palma de Mallorca anbieten.

Am Samstag hat die Mein Schiff 4 noch an der großen Auslaufparade der Hamburger Cruise Days 2019 teilgenommen – ein Highlight für die zugestiegenen Gäste, die die Mein Schiff 4 ins Mittelmeer begleiten. Von der Auslaufparade ging es sofort in Richtung Mittelmeer, am gestrigen Sonntag stand ein Seetag an. 

Heute befindet sich die Mein Schiff 4 in Southampton, im weiteren Verlauf der aktuellen Überführungsfahrt von Hamburg nach Palma de Mallorca wird die Mein Schiff 4 noch Stopps in La Coruna, Lissabon, Cadiz und Malaga ansteuern. Sobald die Mein Schiff 4 in Palma de Mallorca angekommen ist, wird sie Kreuzfahrten von Palma de Mallorca durchs Mittelmeer, auf die Kanaren und nach Westeuropa anbieten. 

Hier findest du alle Winterkreuzfahrten der Mein Schiff 4. 

Technische Daten der Mein Schiff 4

ReedereiTUI Cruises  
FlaggeMalta  
Baujahr/Renovierung2015 /  
BordspracheDeutsch  
BordwährungEUR/Euro  
Tonnage99.500 BRT  
Länge / Breite / Tiefgang293,3 m / 35,80 m / 8,05 m  
Antrieb28.000 KW  Diesel elektrisch  
Stabilisatorenvorhanden  
Geschwindigkeit21,7 Knoten  
Decks / Passagierdecks15 (davon Passagierdecks: 12)  
Besatzung1.000  
Passagiere / Kabinen2.506 (bei Doppelbelegung)  / 1.253  
Rollstuhlgerechte Kabinen vorhanden  10  
Spannung/ 220 V  

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News