Mein Schiff: 5% Bordguthaben auf alle Neubuchungen bis 30.09.2021

Mein Schiff: 5% Bordguthaben auf alle Neubuchungen bis 30.09.2021

Copy of Angebote

Mein-Schiffurlaub.de eine Portalschwester von Schiffe und Kreuzfahrten schenkt euch 5% Bordguthaben!

Wer in der Zeit bis Freitag den 30.September 2021 bis 23:59 Uhr eine neue Mein Schiff Kreuzfahrt über die Buchungsmaschine von Mein-Schiffurlaub.de bucht, der erhält ein Bordguthaben in Höhe von 5% von Schiffe und Kreuzfahrten. Das Bordguthaben wird auf die Kabine gebucht, damit könnt ihr dann an Bord alles bezahlen was aufpreispflichtig ist. Landausflüge, Restaurants im Diamanten, SPA-Anwendungen und so weiter. 

Das Angebot gilt nur, wenn man explizit über die Buchungsmaschine auf Mein-Schiffurlaub.de bucht, diese findet ihr hier: Mein Schiff mit Bordguthaben buchen!

In der Buchungsbestätigung wird das Bordguthaben von Mein-Schiffurlaub.de explizit ausgewiesen, daher ist es wichtig, dass ihr ausschließlich den Weg über die Buchungsmaschine nutzt, ansonsten gibt es kein Bordguthaben.

Alle Infos findet ihr auch noch einmal hier: Mein-Schiffurlaub.de

Werdet auch gerne Mitglied in der nachfolgenden Facebook-Gruppe, dort wird es weitere Aktionen geben.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner