Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 5 feiert Erstanlauf in Kotor

Mein Schiff 5 feiert Erstanlauf in Kotor

Mein Schiff 5 Bornholm aus  dem Tender
Mein Schiff 5 Bornholm aus dem Tender

Erstanlauf der Mein Schiff 5 in Kotor

Die Mein Schiff 5 ist aktuell auf Kreuzfahrten in der Adria und im östlichen Mittelmeer unterwegs. Dabei feierte sie gestern am Dienstag den 7. Juni ihren Erstanlauf in Kotor. Der Kreuzfahrthafen von Kotor in Montenegro liegt in einer Bucht, die gerne als südlichster Fjord Europas bezeichnet wird. 

Beim Erstanlauf des Schiffes von TUI Cruises hat Kapitän Ioannis Anastasiou mit einer Vertreterin des Kreuzfahrthafens von Kotor die Schiffs- und Hafenplakette getauscht. In diesem Sommer wird die Mein Schiff 5 den Hafen von Kotor noch auf mehreren Adriakreuzfahrten besuchen.

TUI Cruises schreibt zum Erstanlauf: 

„Nein, das sind nicht die Klippen und Felsvorsprünge Norwegens, sondern die malerische Bucht von Kotor, die auch als der südlichste Fjord Europas bezeichnet wird. Für die Mein Schiff 5 ist es heute der Erstanlauf. 

Die Schiffsbesatzung um Kapitän „Aus“ und Vertreter des Hafens tauschen traditionell ihre Schiffs- und Hafenplakette, während die Gäste sich dem mittelalterlichen Örtchen Kotor hingeben. Warst du auch schon einmal im südlichen Montenegro nahe der Adria unterwegs oder steht die UNESCO-Weltkulturerbstätte auch schon auf deiner Reiseliste?“

 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »