Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

mein-schiff-5

Mein Schiff 5 feiert heute ihren Erstanlauf in Salalah

Die Mein Schiff 5 hat heute erstmals in Salalah (Oman) festgemacht

Manchmal vergisst man gedanklich doch glatt, wie jung die Mein Schiff 5 noch ist. Ihre Indienststellung war erst im Sommer 2016, daher stehen auf ihren Reisen auch heute noch einige Erstanläufe auf den Plänen. Ein solcher Erstanlauf findet auch heute statt, denn die Mein Schiff 5 hat im Rahmen ihrer Überfahrt nach Dubai heute erstmals in Salalah, einem Hafen im Oman, festgemacht. 

Die Mein Schiff 5 befindet sich aktuell auf dem Weg von Kreta nach Dubai, nun kann sie von sich behaupten, ein weiteres Stück der Welt gesehen zu haben. Erstanläufe sind immer kleine Highlights, denn die Reisenden werden immer berichten können, dass sie die ersten Gäste waren, die mit diesem Schiff in diesen Hafen eingelaufen sind. 

Die Gäste der Mein Schiff 5 haben nun eine lange Überfahrt hinter sich gebracht, zuletzt standen vier Seetage auf dem Plan, deshalb werden sie es sicherlich auch genießen, heute einen Teil des Oman erkunden zu können. 

Kreta bis Dubai I vom 04.10.2019 bis 20.10.2019

  • Heraklion – Seetag – Alexandria – Seetag – Suezkana-Passage – Safaga – Sharm el-Sheik – Aqaba – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Salalah – Seetag – Muscat – Dubai – Dubai 

Am 19.10.2019 wird die Mein Schiff 5 schließlich Dubai erreichen, am 20.10.2019 wird die Reise für beendet erklärt und die Mein Schiff 5 startet die erste Kreuzfahrt in ihrem Winterfahrgebiet. Heute liegt die Mein Schiff 5 auch nicht alleine in Salalah, auch die Costa Mediterranea, die 2021 von Costa Kreuzfahrten abgestoßen wird, ist heute dort vor Ort.

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News