Mein Schiff 5: Gäste in Dubai ausgeschifft und nachhause geflogen

Mein Schiff 5: Gäste in Dubai ausgeschifft und nachhause geflogen

mein-schiff-5

Die Gäste der Mein Schiff 5 wurden in Dubai ausgeschifft und nachhause geflogen

Die Reedereien haben nun entschlossen, dass sie den Schiffsbetrieb vorübergehend einstellen. Nach etwas zögerlichen Beginn hat schließlich auch TUI Cruises den Betrieb für die nächsten Wochen eingestellt. Nun gilt es, die Schiff zu leeren und die Passagiere alles zeitnah nachhause zu bringen. 

Bei Mein Schiff Herz in Teneriffa und mein Schiff 4 in Palma de Mallorca hat dies bereits funktioniert. Auch die Gäste der Mein Schiff 5 sollen in Dubai schon ausgeschifft worden sein. Für die Passagiere dieses Kreuzfahrtschiffs geht es nun ebenfalls in die Heimat, Mein Schiff 5 wird nach den Reiseabsagen natürlich keine neuen Gäste in Empfang nehmen. 

Eigentlich sollte Mein Schiff 5 heute auf eine neue Orient Kreuzfahrt aufbrechen, nach den Reiseabsagen wird das Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises jetzt allerdings leer bleiben. 

Die Mein Schiff 5 soll nach derzeitigem Plan bis zum 23.03.2020 in Dubai bleiben und dann Fahrt in Richtung Griechenland aufbrechen.

Ursprüngliche Reise ab heute (16.03.2020 – 23.03.2020)

  • Dubai – Dubai – Abu Dhabi – Khasab – Seetag – Muscat – Dubai – Dubai 
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

6 Kommentare zu „Mein Schiff 5: Gäste in Dubai ausgeschifft und nachhause geflogen“

    1. Pascal Wepner

      Die Gäste werden alle ausgeschifft und alle auch ausgeflogen sowie alle anderen Touristen auf den Kanaren, dazu kamen etliche Sonderflieger von LH, das es da zu Verzögerungen kommen kann ist vollkommen klar, wird aber nach und nach aufgelöst.

      1. René Müller

        Wir wurden gestern morgen mit dem 1. LH Flug ausgeflogen. Gestern Abend bei der Landung, wurde erzählt, alle restlichen Passagiere wurden in der Prime Time informiert, dass das Schiff sofort verlassen werden muss. Deshalb die Frage. Es sollten angeblich dann alle im Flughafen festsitzen.

  1. Hallo
    Wie sieht es bei der Mein Schiff 2 aktuell aus ? Die liegt im Moment ja wohl im Hafen von Barbados..wann werden diese Passagiere nach Deutschland gebracht ? Mache mir Sorgen wegen Familienmitglieder ..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen

Full Metal Cruise 2021

[angebot id=“127593″] Die Full Metal Cruise 2019: Sie ist hart, sie ist laut, sie ist legendär – die FMC geht in die achte Runde! Diese besondere

Jetzt lesen »