Mein Schiff 5 hat ihre erste Griechenland Kreuzfahrt beendet

Mein Schiff 5 hat ihre erste Griechenland Kreuzfahrt beendet

mein-schiff-5

Mein Schiff 5 hat ihre erste Griechenland Kreuzfahrt erfolgreich beendet

Am 13.05.2021 konnte mit Mein Schiff 5 ein weiteres Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises den aktiven Dienst mit Passagieren wieder aufnehmen. Seit März 2021 war bereits bekannt, dass es ab diesem Datum wieder Griechenland-Kreuzfahrten geben wird. Die erste Fahrt dieser Art konnte am gestrigen Freitag erfolgreich zu Ende gebracht werden, fortan wird Mein Schiff 5 wöchentlich (immer Freitags) starten. 

Derzeit ist Mein Schiff 5 für diese Kreuzfahrten bis zum 09.07.2021 (Reiseende) eingeplant. Vor wenigen Tagen wurde die Griechenlandsaison bis Oktober verlängert, TUI Cruises wollte an dieser Stelle aber nicht verraten, mit welchem Schiff die Reisen fortgesetzt wird. Möglicherweise könnte Mein Schiff 5 also durch ein anderes Schiff ersetzt werden. Die Reisen ab dem 09.07.2021 sind bereits buchbar, beim Schiff wird lediglich „Mein Schiff“ angegeben. Noch bleibt offen, welches der sieben Kreuzfahrtschiffe dann dort kreuzen wird. 

Mein Schiff 5 bietet in Griechenland derzeit zwei unterschiedliche Routen an, diese können auch zu einer 14-tägigen Version kombiniert werden. Durch einen möglichen Schiffswechsel werden sich weder die Routen, noch die Abfahrtdaten ändern. Das jeweilige Schiff wird also weiterhin von und bis Freitag auf die griechischen Inseln Reisen.

Blaue Reise – Griechische Inseln 1

  • Heraklion – Seetag – Seetag – Rhodos – Seetag – Piräus – Souda – Heraklion

Blaue Reise – Griechische Inseln 2

  • Heraklion – Seetag – Korfu – Katakolon – Seetag – Piräus – Seetag – Heraklion

Blaue Reise – Griechische Inseln 1 & 2 

  • Heraklion – Seetag – Seetag – Rhodos – Seetag – Piräus – Souda – Heraklion – Seetag – Korfu – Katakolon – Seetag – Piräus – Seetag – Heraklion
  • Kann in unterschiedlicher Reihenfolge durchgeführt werden (je nachdem welcher Termin gebucht ist)

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apsensen

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.