mein-schiff-5-pool-ausbersserung

Mein Schiff 5: Pool Ausbesserung im Orient

Instandhaltungsarbeiten während einer Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 5

In der aktuellen Wintersaison 2019/ 2020 befindet sich die Mein Schiff 5 von TUI Cruises im Orient. Dort bietet das Wohlfühlschiff sowohl 7-tägige als auch 14-tägige Kreuzfahrten an. Diese führen neben verschiedenen Emiraten auch in den Oman.

Auf der aktuellen Kreuzfahrt der Mein Schiff 5 müssen die Gäste allerdings teilweise auf den großen 25 Meter Pool verzichten – denn dieser wird aktuell ausgebessert, es müssen Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden. Mit einer Länge von 25 Metern verfügt die Mein Schiff Flotte über die größten Pools auf Kreuzfahrtschiffen. 

Statisch ist dies vor allem möglich, da es in der Mitte einen Trenner gibt, dieser trennt den 25 Meter Pool bei starkem Wellengang quasi in zwei Pools mit einer Länge von jeweils 25 Metern. 

Die aktuelle Route der Mein Schiff 5 (20.01.2020 – 03.02.2020 / auch als einwöchige Reise buchbar gewesen)

  • Dubai – Dubai – Khasab – Muscat – Seetag – Abu Dhabi – Dubai – Dubai – Dubai – Sir Bani Yas – Doha – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News