Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 5 startet heute in Griechenland!

Mein Schiff 5 startet heute in Griechenland!

Erstanlauf der Mein Schiff 5 in Bremerhaven / © TUI Cruises
Mein Schiff 5 in Bremerhaven / © TUI Cruises

Mein Schiff 5 startet heute in Griechenland !

Es geht voran! Nachdem TUI Cruises gestern Nachmittag den Buchungsstart für die ersten Deutschland-Abfahrten in diesem Jahr gefeiert hat, geht es heute in Griechenland mit den guten Nachrichten weiter, denn Mein Schiff 5 nimmt heute vor Ort den Dienst wieder auf. Angeboten werden an dieser Stelle zwei Routen, die leicht voneinander abweichen und zu einer zweiwöchigen Reise kombiniert werden können. 

Damit ergibt sich ab sofort für die Gäste der TUI Cruises ein neues Reisegebiet, neben den Kanaren wird fortan auch auf den griechischen Inseln gekreuzt. Der Start in Deutschland wird schon in zehn Tagen, am 23.05.2021 erfolgen. Damit stehen zum Ende des laufenden Monats drei Reisegebiete zur Verfügung, drei von sieben Schiffen der Flotte sind dann wieder im Dienst der Hamburger Reederei. 

Den Neustart für Griechenland hatte TUI Cruises bereits im März 2021 verkündet, nun wird endlich die erste Kreuzfahrt den auf den Inseln vollzogen. AIDA Cruises, der Marktführer in Deutschland wird erst am 23.05.2021 in Griechenland starten, zeitlich hat TUI Cruises hier also die Nase vorn. Vor Ort ist TUI Cruises das erste Kreuzfahrtunternehmen, das wieder Kreuzfahrten anbietet. 

Blaue Reise – Griechische Inseln 1
Heraklion – Seetag – Seetag – Rhodos – Seetag – Piräus – Souda – Heraklion

Blaue Reise – Griechische Inseln 2 
Heraklion – Seetag – Korfu – Katakolon – Seetag – Piräus – Seetag – Heraklion 

Blaue Reise – Griechische Inseln 1 & 2
Heraklion – Seetag – Korfu – Katakolon – Seetag – Piräus – Seetag – Heraklion – Seetag – Seetag – Rhodos – Seetag – Piräus – Souda – Heraklion
Reihenfolge der Route kann je nach Termin abweichen

Auf den Blauen Reisen in Griechenland gilt zu beachten, dass diese Kreuzfahrten zwar mit Landgängen stattfinden, diese aber über TUI Cruises gebucht werden müssen. Das individuelle Verlassen des Schiffes ist also auch in Griechenland nicht möglich. Die Reisen werden im Rahmen des bewährten Sicherheits- und Hygienekonzepts der TUI Cruises durchgeführt. Die letzten Reisen in Griechenland hatte Mein Schiff 6 im August vergangenen Jahres durchgeführt, auch damals schon unter Corona-Bedingungen. 

ÜBER TUI CRUISES

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. 

Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. 

Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/neue Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). 

Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. 

Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apsensen

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News