Mein Schiff 5: Umroutung auf der letzten Griechenland-Kreuzfahrt in 2021

Mein Schiff 5: Umroutung auf der letzten Griechenland-Kreuzfahrt in 2021

Mein Schiff 5

Mein Schiff 5 wurde auf ihrer letzten Griechenland Reise in 2021 umgeroutet 

Seit dem vergangenen Freitag, dem 22.10.2021 befindet sich Mein Schiff 5 auf ihrer letzten Griechenland-Kreuzfahrt in 2021. Sobald sie am 29.10.2021 wieder den Ausgangshafen von Heraklion erreicht hat, wird das Kreuzfahrtschiff wieder stillgelegt, ist für die nächsten Wochen und Monate nicht im aktiven Dienst der Flotte von TUI Cruises eingeplant. 

Nun kam es auf der letzten Reise der aktuellen Route zu einer Änderung, da die Witterungsbedingungen dafür gesorgt hatten, dass der Anlauf in Katakolon nicht realisiert werden konnte. Besagter Aufenthalt war für den gestrigen Montag vorgesehen. 

Im Rahmen der Umroutung begab sich das Kreuzfahrtschiff auf direktem Weg in den nächsten Hafen. In Piräus wird Mein Schiff 5 schließlich heute schon ankommen, der Anlauf war für den morgigen Mittwoch vorgesehen. Weiterhin berichten Gäste davon, dass es am Donnerstag einen zusätzlichen Aufenthalt in Souda geben wird, ehe die letzte Griechenland Kreuzfahrt des Schiffes am Freitag enden wird. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner