Mein Schiff 5

Mein Schiff 5 zurück in Europa – Routen 2017

Am heutigen Morgen um 04:00 Uhr in der Früh kam die Mein Schiff 5 zurück aus der Karibik – ihrem Winterfahrtgebiet

Die Mein Schiff 5 ist wieder in Europa. Am Morgen kam sie zurück aus der Karibik, wo sie den Winter 2016/2017 verbracht hat. Am Abend fährt sie weiter auf ihrer Reise „Mallorca trifft Valletta“ und ist dann am 30.04.2017 in ihrem Heimathafen.

In den Sommermonaten 2017 fährt die Mein Schiff 5 auf diverse Mittelmeer Kreuzfahrten. Sie wird im westlichen wie auch im östlichen Mittelmeer fahren. Sie startet auf eine Reise ab Valletta, auf drei Reisen ab Antalya in der Türkei und auf 14 Reisen ab Palma de Mallorca bevor der Sommer auch schon wieder zu Ende geht.

Die Mein Schiff 5 wird von April bis November 2017 im Mittelmeer ihre Runden drehen. Im November startet ihre Transreise nach Dubai. Dort wird sie den Winter 2017/2018 verbringen und auf regelmäßige Dubai-Kreuzfahrten beziehungsweise Orient-Kreuzfahrten auslaufen.

Sommerrouten 2017 der Mein Schiff 5

Winterrouten 2017/2018 der Mein Schiff 5

Das ist die Mein Schiff 5

Die Mein Schiff 5 ist der dritte Neubau von TUI Cruises und nahezu baugleich zur Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 und wurde auf der Meyer Werft Turku gebaut. Das Schiff kann bei Doppelbelegung 2538 Passagiere befördern, bei Vollauslastung sind es rund 3000 Passagiere.

Mein Schiff 5
Mein Schiff 5

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 
[angebot id=“127233″]
 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.