Mein Schiff 5: Zwei neue Sommer Reisen für 2022 – ab sofort buchbar!

Mein Schiff 5: Zwei neue Sommer Reisen für 2022 – ab sofort buchbar!

Mein Schiff 5 / © TUI Cruises
Mein Schiff 5 / © TUI Cruises

Viel neues von Mein Schiff 5! 

Bei TUI Cruises gibt es heute einiges zur Mein Schiff 5 zu erzählen. Das Unternehmen hat am Vormittag einen weiteren Teil der Wintersaison 2021 / 2022 abgesagt. Hier sollte das Kreuzfahrtschiff eigentlich in Asien eingesetzt werden. Doch damit nicht genug, denn auf der anderen Seite gibt es auch eine gute Nachricht, denn für das Kreuzfahrtschiff wurden zwei neue Kreuzfahrten im Sommer 2022 aufgelegt. 

Entstanden sind die beiden neuen Reisen prinzipiell dadurch, dass das Schiff verchartert wird und der Reiseplan entsprechend umgestellt wurde. Die Reise „Griechenland ab Malta“ sollte eigentlich vom 19.06.2022 bis 26.06.2022 stattfinden, wurde aufgrund des Charters aber abgesagt. Da der Charter sich allerdings nur vom 22.06.2022 – 26.06.2022 erstreckt, hat TUI Cruises nun die neue Reise „Kurzreise mit Zadar“ vom 19.06.2022 – 22.06.2022.

Bei der  zweiten neuen Reise handelt es sich nicht um etwas wirklich neues, sondern um die bestehende Katalogfahrt „Adria mit Sizilien“, die nun auch als „Adria mit Sizilien & Zadar“ gebucht werden kann. An dieser Stelle wurde also die Katalogreise mit der neuen Kurzreise so kombiniert, dass hier eine neue zehntägige Reise buchbar geworden ist. 

Die neuen Reisen auf einen Blick:

  • Kurzreise mit Zadar – 3 Nächte ab 19.06.2022
  • Adria mit Sizilien & Zadar – 10 Nächte ab 12.06.2022

Mein Schiff Kreuzfahrten mit Bordguthaben buchen:

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner