Mein Schiff 6 ankert zum Sonnenuntergang vor Santorin

Mein Schiff 6 ankert zum Sonnenuntergang vor Santorin

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Abschluss-Highlight an Bord der Mein Schiff 6 – Sonnenuntergang vor Santorin 

Seit vergangenem Sonntag ist die Mein Schiff 6 von TUI Cruises erstmals wieder auf einer Kreuzfahrt unterwegs. Angeboten werden an Bord des Wohlfühlschiffes siebentägige Kreuzfahrten ab / bis Heraklion. Auf dieser aktuellen Route, die noch mindestens fünf weitere Male durchgeführt wird, sind Landgänge per geführtem Landausflug in den Häfen von Piräus und Korfu Stadt möglich. 

Doch nicht nur das, denn TUI Cruises versucht auch weitere, kleine Highlights anzubieten. So kam es bereits zu einem Schwesterntreffen mit Mein Schiff 5 und Mein Schiff 3, auch heute steht ein kleines Highlight auf dem Programm. Geplant ist, den Ankerplatz vor Santorin, den die Mein Schiff 6 bereits eingenommen hat, bis zum Abschluss des Sonnenuntergangs, einzubehalten. So soll den Gästen an Bord ein fantastischer Sonnenuntergang geboten werden. 

Ob dem so sein wird ist allerdings fraglich, denn wie geplant wurde der Platz eingenommen, aber von Bord heißt es, dass das Wetter derzeit nicht so ganz mitspielen würde. Im ionischen Meer ist derzeit ein Medicane unterwegs, der hat das Wetter für die Gäste der Mein Schiff 6 deutlich verschlechtert. Es bleibt zu hoffen, dass die Wolken gegen Abend noch einmal aufbrechen und so tatsächlich einen Blick auf den Sonnenuntergang frei machen.

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen