Mein Schiff 6: Crewmitglieder tanzen zur Jerusalema Challenge

Mein Schiff 6: Crewmitglieder tanzen zur Jerusalema Challenge

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Mein Schiff Crew tanzt zu „Jerusalema“

Am heutigen Freitagmorgen kann für die Fans der TUI Cruises eigentlich nur gute Laune aufkommen, denn um Punkt 09:00 Uhr hat die Hamburger Reederei ein neues Video auf Facebook veröffentlicht. In diesem Video tanzt die Crew des Kreuzfahrtschiffes, das sich aktuell in Wilhelmshaven befindet, zum Musik-Hit „Jerusalema“ von Master KG. 

Mit der Teilnahme an dieser Tanz-Challenge reiht sich die Crew der Mein Schiff 6 in eine lange Schlange von Videos, die in den letzten Wochen weltweit veröffentlicht wurden – die Jerusalema Tanz-Challenge ging zuletzt weltweit viral. Durchgeführt wurde sie beispielsweise durch die Polizei, durch Krankenschwestern, durch Piloten und viele weitere Berufsgruppen. 

Zwar wurde „Jerusalema“ bereits 2019 veröffentlicht, doch erst seit 2020 geht das Lied des Südafrikanischen Sänger und DJs Master KG um die Welt. Recht schnell hat sich zu diesem Song auch die bekannte Tanz-Challenge gebildet. Master KG erhielt für seinen Song „Jerusalema“ bereits Platin Schallplatten in Belgien, Portugal, Italien oder auch Spanien. In Frankreich gab es für den Hit die diamantene Schallplatte. 

Nun hat sich auch TUI Cruises erfolgreich der beliebten Tanz-Challenge gewidmet. Mein Schiff 6 befindet sich bereits seit dem 27.01.2021 zur Reparatur in Wilhelmshaven, hier wird eine Kurbelwelle von einer der vier Antriebsmaschinen des Kreuzfahrtschiffes ausgetauscht. 

Das TUI Cruises Video der Tanzchallenge gibt es hier. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner