Mein Schiff 6 darf in Muscat nicht halten!

Mein Schiff 6 darf in Muscat nicht halten!

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6 darf Muscat nicht ansteuern

Die Mein Schiff 6 der Hamburger Reederei TUI Cruises befindet sich derzeit auf der Überfahrt in den Orient, hier wird sie ihre bevorstehende Wintersaison 2021 / 2022 absolvieren. Schon im Vorfeld kam es für diese Saison zu Änderungen, so wurde beispielsweise der Zustieg in Doha bis einschließlich 11.12.2021 gestrichen. Die Passagiere sollen in Dubai zusteigen. 

Auch auf der aktuellen Überfahrt kam es nun zu einer Änderung. Muscat im Oman kann nicht angesteuert werden, per Borddurchsage wurde das den aktuellen Passagieren mitgeteilt. Ein Passagier berichtet, dass durchgesagt worden sei, dass der Anlauf durch mehrere Ministerien freigegeben worden sei, aber das oberste Gericht nicht zugestimmt habe. Für TUI Cruises sei dieser Umstand nicht absehbar gewesen. 

Für Mein Schiff 6 und ihre aktuellen Passagiere geht es nun direkt nach Dubai, die Ankunft im Emirat wurde durch den Ausfall Muscats noch vorgezogen. Das Schiff soll den Hafen morgen nun um 08:00 Uhr Ortszeit erreichen, vorher sei 14:00 Uhr geplant gewesen. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner