Mein Schiff 6 - Das ist neu auf dem TUI Cruises Schiff

Mein Schiff 6: Das ist neu

Die neue Mein Schiff 6  ist da und vordergründig könnte man meinen, dass das Schiff einfach nur eine Kopie von Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 ist. So habe ich das nun auch mehrfach gehört und gelesen. 

Gerade in dieser Woche hört man oft „Kopie“ und ähnliches. Wenn man dann aber mal nachdenkt ob es sich vielleicht nicht um eine Kopie sondern um eine Optimierung, eine Weiterentwicklung oder gar eine Verbesserung eines bestehenden Produktes ist, kommt man der Wahrheit doch viel näher, als mit dem kurzen Ausstoss eines Wortes. So ist das nicht nur bei der Mein Schiff 6 zu sehen.

Die Mein Schiff 3 war der erste Neubau von TUI Cruises, es folgten die Mein Schiff 4 und die Mein Schiff 5. Es wurde viel gelobt, aber auch viel kritisiert. Es gab Menschen denen gefiel nicht alles so wie es war, so wie es bekannt ist. Und genau da hat TUI Cruises angesetzt. Sie haben sich Dinge angesehen die sie auf der Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 angeboten und probiert haben. Sie haben festgestellt, dass es auch anders und auch besser gehen kann und genau das haben sie nun bei der Mein Schiff 6 umgesetzt. Und das was ich bisher an Rückmeldungen bekommen habe, scheint durchaus anzukommen. Es ist also keine Kopie, es ist eine logische Folge dessen, was passiert, wenn man sich mit dem Markt, dem Produkt und mit den Gästen auseinandersetzt und zuhört was man besser oder anders machen kann.

Das ist neu auf der Mein Schiff 6

  • Die Arena ist nun mit Sonnensegeln überspannt
  • Neue Lounge oberhalb der Arena
  • Mehr Menüs im Atlantik-Restaurant
  • Vergrößerung des Atlantik Mediterran – Wegfall Atlantik Brasserie bzw. Eurasia – (Flottenweite Änderung.)
  • Außenalster mit neuer Bestuhlung und Gestaltung
  • Neue Speisen in der Außenalster – Tapas statt gegrillten Speisen
  • Strandkörbe an Bord
  • Mehr Farbe an Bord durch diverse bunte Liegestühle
  • X-Sonnendeck hat erstmals einen Whirlpool
  • X-Lounge: Buffetstation mittig positioniert
  • Café Intencion mit Siebträger-Kaffee – Wegfall Nespresso-Bar
  • Schau-Bar im neuen Design – Jazzclub am Abend
  • Der „Neue Wall“  ist komplett neu gestaltet und hat neue Sitzmöglichkeiten sowie eine Kaffeeecke
  • Bordeigene Show: „Wellenreiter
  • Abtanzbar im neuen Gewand – inklusive Escape-Room Spiele
  • Mehr Schattenplätze an Bord

Video: Die Neuheiten der Mein Schiff 6

 

Alle Videos der Mein Schiff 6

 

[angebot id=“120546″]

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

 

Mein Schiff Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

 
[angebot id=“120546″]
 

Mein Schiff 6: Live-Rundgang – das Schiff im Detail

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.