Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 6: Diese Landausflüge werden angeboten

Mein Schiff 6: Diese Landausflüge werden angeboten

mein-schiff-6-new-york-mit-kanada-bar-harbor 148

TUI Cruises bietet wieder Landausflüge an 

Seit Sonntag ist die Mein Schiff 6 in Griechenland unterwegs, erstmals seit sechs Monaten kann die TUI Cruises bei diesen Kreuzfahrten wieder Landgänge anbieten – allerdings werden Landgänge nur im Rahmen eines Landausfluges der Reederei zugelassen. Aus diesem Grund haben die Ausflüge nun eine deutlich höhere Relevanz als zu den Zeiten vor der Krise, denn da war ein individueller Landgang noch problemlos möglich. 

Auf den Reisen der Mein Schiff 6 werden innerhalb der Woche lediglich zwei Häfen angesteuert: Piräus und Korfu Stadt. In diesen beiden Häfen, wie auch am Anreisetag in Heraklion werden verschiedene Ausflugsmöglichkeiten durch die Reederei geboten.

Diese Landausflüge werden aktuell angeboten: 

Heraklion (Anreisetag)

  • Die Palastanlage von Knossos und Heraklion
  • Knossos und Arolithos 
  • Zauberhafte Lasithi-Hochebene

Piräus

  • Athen mit Besuch der Akropolis im kleinen Kreis
  • Panoramafahrt durch Athen 
  • Bootsfahrt auf dem Kanal von Korinth
  • Athen Panorama mit Lycabettus im kleinen Kreis 
  • Spaziergang rund um die Akropolis
  • Mit dem Segway durch Athen 
  • Akropolis und Museum im kleinen Kreis 
  • Mit dem Fahrrad durch Athen 
  • Mit dem E-Bike durch Athen
  • Athen mit dem E-Scooter

Korfu Stadt

  • Zu Besuch bei Sissi und Korfus Altstadt 
  • Achilleion und Korfus Altstadt im kleinen Kreis 
  • Jeeptour ins Hinterland 
  • Panoramafahrt über Korfu 
  • Die Küste von Paleokastritsa und Bootsfahrt
  • Wanderung entlang Korfus schönster Küste 
  • Korfu auf zwei Rädern 
  • Korfu mit dem E-Bike
  • Korfu mit dem E-Scooter 
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff 6: Diese Landausflüge werden angeboten“

  1. Wir freuen uns schon sehr auf den 04.10. dann geht es los, die Ausflüge haben wir auch schon gebucht. Ich werde vorsichtshalber den QR Code für Griechenland beantragen da ich dazu bisher noch keine
    eindeutigen Infos bei Tui Cruises gefunden habe.
    Vielleicht wisst ihr mehr??
    LG Birgit

    1. Findet man leicht im Internet auch in deutsch. Sollte aber in englisch ausgefüllt werden. Mind. 24 h vor Anreise sonst kann es bis zu 500.,€ kosten..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Mein Schiff Themen