Mein Schiff 6 hat Wilhelmshaven Richtung Skagen verlassen

Mein Schiff 6 hat Wilhelmshaven Richtung Skagen verlassen

Mein Schiff 6 Motorscahden-Reparatur | © Turbo Technik
Mein Schiff 6 Motorschaden-Reparatur | © Turbo Technik

Mein Schiff 6 ist auf dem Weg nach Skagen 

Rund vier Wochen verbrachte die Mein Schiff 6 bei Turbo-Technik GmbH & Co.KG an der Pier in Wilhelmshaven, nun wurden die Reparaturarbeiten am Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises schlussendlich beendet und das Wohlfühlschiff hat Deutschland wieder verlassen. Laut gängigen Schiffstracking-Webseiten befindet sich Mein Schiff 6 nun auf dem Weg nach Skagen. 

Dort liegen auch immer wieder Kreuzfahrtschiffe der AIDA Cruises vor Anker, Mein Schiff 6 wird sich vermutlich vorübergehend hinzugesellen, eine genaue Planung mit diesem Kreuzfahrtschiff ist nicht bekannt. 

Im spekulativen Bereich kann an dieser Stelle dennoch gehofft werden, dass Mein Schiff 6 nicht nur aus Kostengründen, sondern vielleicht auch zur Vorbereitung auf mögliche Deutschland-Abfahrten in Skagen verbleiben wird. Zwar ist nicht davon auszugehen, dass Deutschland in der morgigen Konferenz wieder Kreuzfahrten zulassen wird, doch die Hoffnung auf ein Ende des Lockdowns Ende März wird immer größer. 

Es ist sehr stark davon auszugehen, dass sowohl TUI Cruises, als auch AIDA Cruises durchgängig im Kontakt mit den Behörden stehen und sobald eine Freigabe ab / bis Deutschland erfolgt, ist damit zu rechnen, dass die beiden Unternehmen innerhalb kürzester Zeit auch Deutschland-Abfahrten anbieten werden – vielleicht wird TUI Cruises an dieser Stelle dann auch Mein Schiff 6 wieder einsetzen. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Viking Polaris wurde aufgeschwommen

Die Viking Polaris das zweite Expeditionsschiff von Viking Cruises ist aufgeschwommen worden in der Vard Werft in Alesund aufgeschwommen. Die Viking Polaris wird 2022 auf

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Taufe der Silver Moon in Athen

Neues Schiff für Silversea Cruises feierlich getauft Gestern wurde in Piräus / Athen das neue Flaggschiff von Silversea Cruises die Silver Moon feierlich getauft. Die

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner