Mein Schiff 6: Heute großes Flottentreffen mit Mein Schiff 3 und Mein Schiff 5

Mein Schiff 6: Heute großes Flottentreffen mit Mein Schiff 3 und Mein Schiff 5

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6: heute soll es ein Flottentreffen mit zwei weiteren Kreuzfahrtschiffen der TUI Cruises geben 

Seit vergangenem Sonntag befindet sich mit der Mein Schiff 6 bereits das dritte Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises wieder im Dienst. Zuvor hatten schon Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 den Betrieb wieder aufgenommen. Letztere beiden sind bereits seit mehreren Wochen wieder ab Hamburg und Kiel unterwegs, auf diesen Reisen konnten allerdings noch keine Landgänge realisiert werden.  

Bei der Mein Schiff 6 sieht dies ein wenig anders aus. Sie kreuzt im Mittelmeer ab / bis Heraklion, es werden geführte Landausflüge in Piräus (Athen) und Korfu Stadt angeboten. Gestern konnte TUI Cruises erstmals seit rund einem halben Jahr in Piräus wieder Landausflüge durchführen. 

Heute soll es ein weiteres, kleines Highlight für die Gäste der Mein Schiff 6 geben. Von Gästen, die sich derzeit an Bord befinden heißt es, dass es heute zu einem Flottentreffen zwischen Mein Schiff 6, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 3 kommen wird. Hierbei könnte Mein Schiff 6 den derzeitigen Ankerplatz der beiden Schiffe passieren. Denkbar wäre alternativ auch, dass die drei Schiffe ein kurzes Stück gemeinsam reisen werden, einen solchen Vorgang gab es bereits in der Vergangenheit bei Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. Auch sie wurden auf einer Reise kurzzeitig von Flottenschwestern begleitet. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen