Mein Schiff 6 ist auf dem Weg nach Palma de Mallorca – Nordeuropa-Saison beendet

Mein Schiff 6 ist auf dem Weg nach Palma de Mallorca – Nordeuropa-Saison beendet

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6 hat Hamburg verlassen und steuert das Mittelmeer

In den letzten Monaten war die Mein Schiff 6 der Hamburger Reederei TUI Cruises in Nordeuropa unterwegs. Am 11.06.2021 hatte das Wohlfühlschiff im Seehafen Kiel den Betrieb aufgenommen und seit diesem Tag Kreuzfahrten in der Ostsee durchgeführt. 

Am 07.09.2021 begann schließlich eine Überfahrt von Kiel nach Hamburg, dort kam die Mein Schiff 6 am vergangenen Freitag an. Einen Tag später, also am gestrigen Samstag, startete in der Hansestadt Hamburg eine neue Kreuzfahrt, die nicht wie die davor durchgeführten Fahrten eine neu aufgelegte Reise ist, sondern eine Reise gemäß des ursprünglichen Katalogs – nämlich die Überfahrt „Hamburg bis Mallorca“.

Reiseverlauf der Mein Schiff 6 vom 11.09.  bis 20.09.2021:
Hamburg – Seetag – Le Havre – Seetag – La Coruña – Seetag – Lissabon – Càdiz – Seetag – Palma de Mallorca

Nachdem die Mein Schiff 6 Palma de Mallorca erreicht hat, folgen zwei Große Freiheit Reisen, die in das östliche Mittelmeer führen. Anschließend wird die Katalog-Kreuzfahrt „Östliches Mittelmeer bis Dubai“ mit einem veränderten Starthafen – Heraklion statt Antalya – durchgeführt. Im Orient angekommen wird das Wohlfühlschiff dann dort grundsätzlich abwechselnd zwei verschiedene Routen durchführen. Der Orient ist das Winterfahrtgebiet der Mein Schiff 6 in dieser Saison.

Aktueller Fahrplan der Mein Schiff 6:

  • 11.09.2021 – 20.09.2021: Hamburg bis Mallorca
  • 20.09.2021 – 29.09.2021: Große Freiheit Mallorca bis Östliches Mittelmeer
  • 29.09.2021 – 09.10.2021: Große Freiheit Östliches Mittelmeer mit Kreta II
  • 09.10.2021 – 24.10.2021: Östliches Mittelmeer bis Dubai (Geänderter Starthafen: Heraklion (Kreta))
  • Ab 24.10.2021: Ab wöchentlich abwechselnd die Route „Dubai mit Katar“ und „Dubai mit Abu Dhabi“

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner