Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6 hat ihre letzte Mittelmeer Kreuzfahrt 2019 begonnen

Die Mein Schiff 6 ist auf ihre letzte Mittelmeerkreuzfahrt im Jahr 2019 aufgebrochen – diese ist bereits der Beginn der Überfahrt

Die Mein Schiff 6 hat gestern Malta den Rücken gekehrt und begibt sich nun langsam auf ihre Überfahrt in den Orient. Zuvor steht allerdings noch eine letzte Fahrt im Mittelmeer an. Von Malta bis Kreta geht es nun von der Mein Schiff 6, am 27.10.2019 wird sie in Kreta erwartet, im Anschluss wird sie das Mittelmeer verlassen und ihre Sommersaison im Mittelmeer beenden. 

Ab dem 27.10.2019 wird die Mein Schiff 6 in den Orient reisen, von dort geht es weiter nach Singapur, hier wird sie den Winter verbringen. Auf der aktuellen, angebrochenen Reise wird die Mein Schiff 6 Souda, Rhodos, Mykonos und Piräus ansteuern. Zielhafen der Reise ist Heraklion auf Kreta. 

  • 20.10.2019 – Valletta
  • 21.10.2019 – Seetag
  • 22.10.2019 – Souda
  • 23.10.2019 – Rhodos
  • 24.10.2019 – Mykonos
  • 25.10.2019 – Piräus
  • 26.10.2019 – Piräus
  • 27.10.2019 – Heraklion

Wie dem Routenplan leicht zu entnehmen ist, handelt es sich also bei der letzten Kreuzfahrt im Mittelmeer um eine richtige Griechenland Kreuzfahrt. Diese Reise konnte bereits in Kombination mit der Überfahrt in den Orient gebucht werden. Im April 2020 wird die Mein Schiff 6 ins Mittelmeer zurückkehren. 

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News