Mein Schiff 6 ist in Richtung Orient aufgebrochen

Mein Schiff 6 ist in Richtung Orient aufgebrochen

Mein Schiff 6 in Bar Harbor
Mein Schiff 6 in Bar Harbor

Mein Schiff 6 hat die Transreise vom östlichen Mittelmeer in den Orient am Samstag begonnen

Nachdem die Mein Schiff 6 der Hamburger Reederei TUI Cruises am 11.09.2021 von Hamburg aus gen Mittelmeer aufgebrochen ist und anschließend zwei Kreuzfahrten im Mittelmeer durchgeführt hat, beginnt heute eine weitere Transreise mit diesem Wohlfühlschiff.

Am Samstag befand sich die Mein Schiff 6 planmäßig im Hafen der Inselhauptstadt Kretas, also in Heraklion. Dort gingen die Gäste der vergangenen Reise „Große Freiheit Östliches Mittelmeer mit Kreta II“ von Bord und im Laufe des Tages wurden die neuen Passagiere für die Kreuzfahrt „Östliches Mittelmeer bis Dubai“ begrüßt. Im Kern handelt es sich bei der Positionierungsfahrt vom Östlichen Mittelmeer in den Orient um eine Katalogreise – lediglich der Starthafen wurde von Antalya (Türkei) in Heraklion geändert.

Route der Mein Schiff 6 vom 09. bis 24.10.2021:
Heraklion (Kreta / Griechenland) – Seetag – Alexandria (Ägypten) – Seetag – Seetag (Durchfahrt Suez-Kanal) – Safaga (Ägypten) – Safaga (Ägypten) & Aqaba (Jordanien) – Aqaba (Ägypten) – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Muscat (Oman) – Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) – Dubai (VAE)

Im Anschluss an die begonnene Reise folgen dann zahlreiche Orient-Kreuzfahrten. Die Mein Schiff 6 ist in der kommenden Wintersaison fest im Orient stationiert und befährt dort verschiedene Routen in zumeist einwöchigen Reisen, die auch zu zweiwöchigen Reisen kombiniert werden können. Ende Februar 2022 folgt dann wieder die Überfahrt vom Orient in das Mittelmeer. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner