Mein Schiff 6: Katalogdienst soll im September aufgenommen werden

Mein Schiff 6: Katalogdienst soll im September aufgenommen werden

Mein Schiff 6 in Bar Harbor
Mein Schiff 6 in Bar Harbor

Mein Schiff 6 soll planmäßig nach Mallorca überführt werden 

Vieles ist auch in diesem Jahr noch anders, als es ursprünglich einmal geplant wurde. Das zählt vor allem auch für die einzelnen Routen von Kreuzfahrtschiffen, die sich derzeit wieder im Dienst befinden. Die Hamburger Reederei TUI Cruises arbeitet sich derzeit immer weiter in den Katalogdienst, sechs der sieben Schiffe sind bereits wieder in Betrieb, in Teilen auch mit Reisen, die aus dem eigentlichen Katalog stammen. 

Mein Schiff 6 gehört zu den Kreuzfahrtschiffen, die sich im Dienst befinden, allerdings noch keine Katalog-Kreuzfahrten durchführen. Das soll sich schon bald ändern, denn die derzeitige Planung sieht vor, dass Mein Schiff 6 nach den aktuellen „Große Freiheit“-Reisen, mit einer Katalogreise ins Mittelmeer überführt wird. Die Abfahrt am 11.09.2021 in Hamburg wurde durch TUI Cruises bereits bestätigt, am 20.09.2021 wird das Schiff in Palma de Mallorca erwartet. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Aktueller Fahrplan von Mein Schiff 6: 

  • 15.08.2021 – 23.08.2021 Große Freiheit – Schwedische Küste 1
  • 23.08.2021 – 31.08.2021 Große Freiheit – Schwedische Küste 1
  • 31.08.2021 – 07.09.2021 Große Freiheit – Schwedische Küste 1
  • 11.09.2021 – 20.09.2021 Hamburg bis Mallorca (Reise ist bestätigt)

Nach einem kurzen Zwischenspiel im Östlichen Mittelmeer würde es am 09.10.2021 für Mein Schiff 6 weiter nach Dubai gehen. So weit wurden die Reisen aber noch nicht bestätigt. Vorerst steht nur fest, dass diese Kreuzfahrt von Hamburg nach Mallorca bestätigt wurde und entsprechend mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden wird. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner