Mein Schiff 6: Kombinationsreisen wieder möglich!

Mein Schiff 6: Kombinationsreisen wieder möglich!

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6 nun auch wieder mit Kombinationsreisen 

In den letzten Wochen hatten zahlreiche Reedereien auf unterschiedliche Weise auf die aktuelle Situation rund um das Coronavirus reagiert, so auch TUI Cruises. Hier wurden individuelle Anreisen untersagt, Kombinationen aus zwei oder mehr Reisen waren per sofort nicht mehr möglich. 

Im Orient hat die Hamburger Reederei nun aber doch noch einmal eine Anpassung vorgenommen und neue / alte Reisekombinationen freigeschaltet. So sind folgende Abfahrten nun wieder kombinierbar: 

  • Dubai mit Abu Dhabi 14.02.2022 – 21.02.2022
  • Dubai mit Oman 21.02.2022 – 28.02.2022
  • Dubai bis östliches Mittelmeer 28.02.2022 – 15.03.2022

Auch alle Folgereisen von Mein Schiff 6 können weiterhin untereinander kombiniert werden. Zeitnah ist wohl auch damit zu rechnen, dass auch Kombinationen in weiteren Gebieten wieder möglich sein werden. 

In den letzten Wochen hat sich die Lage der Kreuzfahrtbranche wieder etwas stabilisiert, größere Vorkommnisse sind ausgeblieben. Dennoch gilt es weiterhin für die Unternehmen Vorsicht walten zu lassen, denn nach wie vor kommt es an Land, wie auch auf den Schiffen zu einzelnen Fällen. In diesen Momenten dienen die Sicherheits- und Hygienekonzepte der Vermeidung von größeren Ausbrüchen. 

Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 suchen & buchen  

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDAnova startet ihre Kiel-Saison 2022

AIDAnova hat Kiel erreicht!  Mit dem heutigen Samstag, dem 14.05.2022 hat AIDAnova, eines der neuesten Kreuzfahrtschiffe der Rostocker Reederei AIDA Cruises, ihren Heimathafen für die

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner