Mein Schiff 6: Neue Griechenland Reisen sind buchbar!

Mein Schiff 6: Neue Griechenland Reisen sind buchbar!

Die Mein Schiff 6 machte erstmals in Kiel fest / © Port of Kiel
/ © Port of Kiel

Die neuen Griechenland Abfahrten der Mein Schiff 6 sind buchbar! 

Nachdem am Montag bereits neue Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bekanntgegeben und zur Buchung freigegeben wurden, stehen heute endlich auch neue Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 zur Verfügung. Sie wird vorerst in Griechenland bleiben, danach könnte es möglicherweise in den Orient gehen. 

Während die Reisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bis Januar bekanntgegeben wurden, hat TUI Cruises bei Mein Schiff 6 wieder „nur“ drei neue Termine bekanntgegeben. In Kombination mit den letzten Absagen deutet dies eindeutig daraufhin, dass TUI Cruises mit der Mein Schiff 6 ab Mitte Dezember die Orient Kreuzfahrten aus dem Katalog aufnehmen möchte. An dieser Stelle hat die Hamburger Reederei nämlich von Absagen abgesehen. Die erste Orient Kreuzfahrt soll nach aktuellem Stand am 14.12.2020 beginnen, die letzte Griechenland Tour endet am 28.11.2020.

Auf den Griechenland Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 bietet TUI Cruises erstmals seit der Wiederaufnahme des Betriebs wieder Landausflüge an. Auf den bisherigen Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 war dies nicht möglich. Mein Schiff 6 hat zwischenzeitlich bereits zahlreiche Griechenland Kreuzfahrten inklusive Landausflügen absolviert. 

Landgänge sind nur in Form von gebuchten Landausflügen möglich, sie wurden bisher in Heraklion, Piräus und Korfu Stadt angeboten. Auf den drei neuen Terminen wird statt Korfu nun Rhodos angesteuert, die Reisen dauern auch nur noch sechs statt sieben Nächte an.  

Die neuen Termine mit der jeweiligen Route:

    • So., 08.11.2020 – Sa., 14.11.2020 – Heraklion – Seetag – Piräus – Seetag – Rhodos Stadt – Seetag – Heraklion
    • Sa., 14.11.2020 – Sa., 21.11.2020 – Heraklion – Seetag – Piräus – Seetag – Rhodos Stadt – Seetag – Souda (Chania) – Heraklion
    • Sa., 21.11.2020 – Sa., 28.11.2020 – Heraklion – Seetag – Piräus – Seetag – Rhodos Stadt – Seetag – Souda (Chania) – Heraklion
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.