Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 6: Neue Kelly Family Kreuzfahrt ab dem 14.09.2022!

Mein Schiff 6: Neue Kelly Family Kreuzfahrt ab dem 14.09.2022!

Kelly Cruise / © TUI Cruises
Kelly Cruise / © TUI Cruises

Neuer Termin für die Kelly Cruise in 2022! 

Aufatmen für alle Fans der Kelly Family Cruise von TUI Cruises! Endlich wurde die Eventkreuzfahrt der Hamburger Reederei neu datiert. Hierbei handelt es nicht um eine gänzlich neue Fahrt, sondern um die Ersatzreise dieser Event-Fahrt aus dem Jahr 2020. Damals musste die Reise aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden, bis heute hat es gedauert, bis Mein Schiff die Fahrt neu datiert hat.

Die “neue” Kelly Cruise wird nun vom 14.09.2022 bis zum 18.09.2022 andauern. Beginnend in Hamburg bringt Mein Schiff 6 die Gäste auf dieser Event Reise nach Kopenhagen und Göteborg. Zielhafen der Reise ist die Hansestadt Hamburg.

Route der Kelly Family Cruises in 2022:

  • Kiel – Kopenhagen – Göteborg – Seetag – Hamburg

Wirklich große Hoffnung für ungebuchte Gäste gibt es an dieser Stelle aber nicht, denn TUI Cruises hat nun erstmal damit begonnen, die Gäste der Kelly Cruise 2020 auf 2022 umzubuchen. Somit haben die eigentlichen Passagiere der damaligen Fahrt den Buchungs-Vorzug. Sollte es hierbei noch einmal zu Stornierungen kommen, so werden die Kabinen zu einem späteren Zeitpunkt in den freien Verkauf gegeben. Laut Internetseite des Veranstalters wird die Umbuchung “einige Wochen” in Anspruch nehmen.

Grundsätzlich handelt es sich bei den Event Kreuzfahrten von TUI Cruises um sehr beliebte Reisen. Die wohl bekannteste unter ihnen ist die “Full Metal Cruise”, daneben gibt es aber auch die angesprochene “The Kelly Family Cruise”, den Jeckliner oder auch den Rockliner.

TUI Cruises über seine Eventreisen: 

Langeweile kommt in diesem Urlaub garantiert nicht auf: Unsere Event-Reisen bieten ein Kreuzfahrt-Erlebnis der Extraklasse. So vielfältig wie unsere Gäste sind dabei auch unsere Themen- und Event-Kreuzfahrten, sodass Jedermann auf seine Kosten kommt. Erleben Sie auf hoher See unvergessliche Konzerte unter freiem Himmel, abwechslungsreiche Entertainment-Programme und seien Sie Ihren Idolen an Bord der Mein Schiff ® Flotte ganz nah. So abwechslungsreich wie das Programm der Eventreisen an Bord sind auch unsere Themenreisen selbst, denn wir lassen uns für Sie immer wieder neue, spannende und ganz besondere Event-Cruises einfallen. Sie haben die Wahl.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News