Mein Schiff 6 streicht Malta-Anlauf Ende März

Mein Schiff 6 streicht Malta-Anlauf Ende März

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6 mit Umroutung im Mittelmeer 

TUI Cruises hat sich nun vorzeitig dazu entschlossen, bei der kommenden Mittelmeerkreuzfahrt mit Mein Schiff 6 eine Umroutung vorzunehmen. Geplant war, dass auf der Route „Mittelmeer mit Sizilien“ bzw. „Mittelmeer mit Sizilien & Barcelona“ auch der Hafen von La Valletta auf Malta angesteuert werden sollte. 

Dem wird final nun nicht so sein, TUI Cruises hat den Hafen aus seiner aktuellen Reiseplanung für Mein Schiff 6 gestrichen. Das gilt entsprechend für beide genannten Routen mit Abfahrt am 24.03.2022. Die Routen entscheiden sich darin, dass „Mittelmeer mit Sizilien & Barcelona“ länger andauert. 

Ein wirklicher Grund dieser vorzeitigen Entscheidung wurde durch die Hamburger Reederei nicht kommuniziert, in der Mitteilung für die gebuchten Gäste geht TUI Cruises verstärkt auf die Alternative ein: es geht nach Barcelona, statt nach Malta. Damit geht den kommenden Passagiere des beliebten Kreuzfahrtschiffes kein Landtag verloren, es wird eine entsprechende Alternative geben. 

Dennoch werden einige Reisende traurig über den Verlust sein, Malta ist eine sehr beliebte Destination im Mittelmeerraum, zeigt sich sehr vielseitig in den Möglichkeiten der Erkundungen. 

 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDAnova startet ihre Kiel-Saison 2022

AIDAnova hat Kiel erreicht!  Mit dem heutigen Samstag, dem 14.05.2022 hat AIDAnova, eines der neuesten Kreuzfahrtschiffe der Rostocker Reederei AIDA Cruises, ihren Heimathafen für die

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner