Mein Schiff 6: Tim Raue begleitet zwei Abfahrten im September und Oktober 2020

Mein Schiff 6: Tim Raue begleitet zwei Abfahrten im September und Oktober 2020

Mein Schiff 6 in Bar Harbor
Mein Schiff 6 in Bar Harbor

TUI Cruises hat den Neustart geschafft – bald kommt auch Mein Schiff 6 wieder in den Dienst

Mit Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 konnte TUI Cruises in den letzten Wochen erfolgreich zwei Kreuzfahrtschiffe wieder auf dem Markt platzieren. Heute beenden die beiden Kreuzfahrtschiffe die zweite Runde der „Panoramafahrten“, davor boten sie bereits Kurzreisen an. Doch bei diesen beiden Schiffen wird es nicht bleiben, auch Mein Schiff 6 wird den Dienst im September wieder aufnehmen können. 

Während Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 Kreuzfahrten ohne Landgänge durchführen, werden die Griechenland Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 wenigstens wieder mit organisierten Landausflügen möglich sein. 

Auch wird Sternekoch Tim Raue am Neustart der Mein Schiff 6 teilhaben und zweimal an Bord des Kreuzfahrtschiffes zu finden sein. Die Zusammenarbeit zwischen Reederei und Sternekoch findet sich nicht zuletzt im Spezialitätenrestaurant Hanami wieder. 

Zu diesen Terminen wird Tim Raue an Bord sein:

  • 13.09.2020 – 15.09.2020
  • 04.10.2020 – 11.10.2020

Von der Internetseite der Reederei:

Vom 13. bis 15.09. & 04. bis 11.10.2020. begleitet uns der weltbekannte Sternekoch Tim Raue, unter dessen Namen und seinen Künsten unser Spezialitätenrestaurant Hanami – By Tim Raue glänzt. Neben einem von ihm speziell kreierten 5-Gänge-Menü erwartet Sie eine Lesung über lehrreiche und amüsante Erfahrungen aus seinen Leben und ein Meet & Greet über Griechenland und die griechische Küche. 
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen