Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 6: TUI Cruises startet heute mit Griechenland Kreuzfahrten

Mein Schiff 6: TUI Cruises startet heute mit Griechenland Kreuzfahrten

Mein Schiff 6 in Bar Harbor
Mein Schiff 6 in Bar Harbor

Mein Schiff 6 nimmt heute wieder ihren Dienst auf! 

Heute ist es endlich soweit: TUI Cruises nimmt mit der Mein Schiff 6 bereits seit drittes Kreuzfahrtschiff wieder in den Dienst. Der Start der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 lief bisher derart erfolgreich, dass TUI Cruises nun die Wiederaufnahme der Flotte ausweitet und ab heute auch wieder mit Griechenland Kreuzfahrten aktiv wird. Die Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 werden ab / bis Kreta durchgeführt, aktuell ist nur eine kleine Anzahl verfügbar. Dennoch ist davon auszugehen, dass schon bald weitere Griechenland-Termine eröffnet werden. 

TUI Cruises gehört zu den Reedereien, die den Neustart am frühesten und auch am erfolgreichsten gemeistert haben. Erst deutlich später haben die mediterranen Anbieter MSC Cruises und Costa Crociere den Dienst wieder aufgenommen – dies liegt allerdings auch an den unterschiedlichen Reisegebieten der Veranstalter. Dennoch konnte der Neustart mit Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bisher sehr gut gemeistert werden, eine Kreuzfahrt musste anfangs wieder storniert werden, die Fahrten nach Norwegen mussten nach Stockholm und Finnland umgeleitet werden. Corona-Vorfälle soll es bisher auf den Kreuzfahrten nicht gegeben haben. 

Um 23 Uhr wird Mein Schiff 6 Kreta auf ihre erste Griechenland Kreuzfahrt verlassen. Es sollen im Laufe der nächsten Wochen Piräus und Kerkyra angesteuert werden, die anderen Tage werden wie bei Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 auf See verbracht. 

Die Griechenland Route der Mein Schiff 6: 

  • Heraklion
  • Seetag 
  • Piräus
  • Seetag 
  • Kerkyra
  • Seetag
  • Seetag
  • Heraklion

Aktuell buchbare Termine an Bord der Mein Schiff 6: 

  • 13.09.2020 – 20.09.2020
  • 20.09.2020 – 27.09.2020
  • 27.09.2020 – 04.10.2020
  • 04.10.2020 – 11.10.2020
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Mein Schiff Themen