Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 6 Umroutung am 08.06.2023: Molde statt Alesund

Mein Schiff 6 Umroutung am 08.06.2023: Molde statt Alesund

© Schiffe und Kreuzfahrten
© Schiffe und Kreuzfahrten
TUI Cruises routet die Mein Schiff 6 am 08.06.2023 um – Molde statt Alesund

 

Auf der Norwegen-Kreuzfarht von Mein Schiff 6 welche am 08.06.2023 startet kam es zu einer Routenanpassung.

TUI Cruises teilt mit, dass die Mein Schiff 6 auf dieser Reise aus organisatorischen Gründen nicht im Hafen von Alesund liegen wird. Allerdings habe man sich direkt um eine Alternative gekümmert, so wird als Ersatzhafen die norwegische Stadt Molde angelaufen.

Die gebuchten Landausflüge werden entsprechend storniert. Die neuen Landausflüge für den Stopp im Molde gibt es laut TUI Cruises etwa ab dem 10.03.2023 und können ab diesem Tag eingesehen und auch gebucht werden.

Der weitere Routenverlauft der Mein Schiff 6 bleibt wie geplant bestehen.

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News