Mein Schiff 6 vor Santorini: Video von Land und von Bord

Mein Schiff 6 vor Santorini: Video von Land und von Bord

Santorin - eine der schönsten Inseln in Griechenland
Santorin - eine der schönsten Inseln in Griechenland

Spannender Fund auf Youtube – Mein Schiff 6 vor Santorin 

Mein Schiff 6 ist seit dem 13.09.2020 wieder in Griechenland unterwegs. Erstmals seit Beginn der Pandemie kann TUI Cruises im Rahmen der Griechenland Kreuzfahrten endlich wieder Landausflüge anbieten. Diese werden in den Häfen von Heraklion, Piräus und auch Korfu Stadt angeboten. Durch die geringe Strecke, die auf den Reisen zurückgelegt wird, hat TUI Cruises auch genügend Zeit, um kleinere Highlights auf den Reisen einzubauen. 

So legt sich das Schiff bisher immer vor der Rückkehr nach Heraklion in die Bucht von Santorin, damit die Gäste dort den Sonnenuntergang genießen können. So kam es auch am 03.10.2020 wieder zu einem solchen Aufenthalt vor Santorin. 

Ein Reiseteilnehmer, sowie eine Person an Land haben hierbei ein kleines Video erstellt, dieses ist auf Youtube hochgeladen worden und zeigt den kleinen Aufenthalt der Mein Schiff 6 von beiden Seiten – inklusive des Wendemanövers. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Mein Schiff 6 vor Santorini: Video von Land und von Bord“

  1. Patrick Schneider

    Wirklich toll, dieses Video! Ich war 2x mit AIDA auf dem Archipel, hoffentlich geht baldmöglichst wieder ein Landgang.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen