Mein Schiff 6: Weitere Orient Kreuzfahrten wurden abgesagt

Mein Schiff 6: Weitere Orient Kreuzfahrten wurden abgesagt

Mein Schiff 6

TUI Cruises hat weitere Orient Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 abgesagt 

Nachdem erst vor wenigen Tagen einige Orient Reisen der Mein Schiff 6 gestrichen wurden, hat die Hamburger Reederei TUI Cruises nun noch einmal nachgelegt und hat weitere Kreuzfahrten des Schiffes getroffen. Betroffen sind nun sogar alle Reisen bis Ende Januar 2021. 

Die Gäste der besagten Reisen werden von TUI Cruises über die Absagen informiert. 

Abgesagt wurden nun alle Orient Kreuzfahrten inklusive des Abfahrtstermins am 25.01.2021. Mit diesen neuen Absagen wird nun immer unwahrscheinlicher, dass Mein Schiff 6 noch im Orient eingesetzt wird, denn bereits am 15.03.2021 würde sie planmäßig bereits wieder in Richtung Kreta aufbrechen. 

Noch bis morgen befindet sich Mein Schiff 6 auf einer Griechenland Kreuzfahrt, die aufgrund des dortigen Lockdowns als Panoramafahrt durchgeführt wird. Die weiteren Kreuzfahrten in Griechenland wurden abgesagt, es ist noch unbekannt, wo und ob Mein Schiff 6 in den Wintermonaten eingesetzt wird. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Swan Hellenic startet mit hochmoderner Flotte

Drei neue Exeditions-Kreuzfahrtschiffe erkunden in 2023 entlegene Orte Die modernen Neubauten sind kleiner als vergleichbare Schiffe und mit moderner Hybridtechnologie ausgestattet „Sehen, was andere nicht

Jetzt lesen »

1 Kommentar zu „Mein Schiff 6: Weitere Orient Kreuzfahrten wurden abgesagt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner