Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 7: Buchungsstart der Jungfernsaison in 2024!

Mein Schiff 7: Buchungsstart der Jungfernsaison in 2024!

Mein Schiff 7 auf See (Rendering) / © TUI Cruises
Mein Schiff 7 auf See (Rendering) / © TUI Cruises

Buchungsstart für Mein Schiff 7!

Endlich ist es soweit, heute erfolgte der offizielle Buchungsstart für die Jungfernsaison von Mein Schiff 7 im Sommer 2024. Erstmals seit Mein Schiff 2 (2019) wird TUI Cruises seinen Gästen dann wieder einen Neubau präsentieren können. 

Die erste Saison von Mein Schiff 7 wird sich mit Kreuzfahrten ab / bis Deutschland beschäftigen. Zur Auswahl stehen 8- bis 17 tägige Nordlandreisen ab / bis Seehafen Kiel. Ab Mitte August 2024 wird Warnemünde in den Genuss kommen, den Neubau für einige Zeit zu beheimaten. 

Wichtig zu wissen ist, dass die Jungfernreise und die Taufreise trotz des heutigen Buchungsstarts noch nicht verfügbar sind. TUI Cruises teilte mit, dass der Start für diese beiden Touren erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen wird. Die erste buchbare Reise (Stand 22.11.2022) wird gemäß Planung also nicht die Jungfernfahrt des Schiffes werden. Braucht sich dennoch nicht verstecken, denn es geht bis ans Nordkap. 

Weiterhin hält TUI Cruises etwas besonderes für Stammgäste bereit, denn wer bis zum 31.12.2022 eine Buchung für den Sommer 2024 platziert, erhält von TUI Cruises ein Bordguthaben. Die genaue Summe wurde nicht kommuniziert, Bedingung für das Bordguthaben ist allerdings, dass es sich dabei um einen Stammgast handelt, der zuvor bereits mindestens drei Kreuzfahrten mit TUI Cruises unternommen haben muss. 

Weitere Informationen zu Mein Schiff 7: 

Buchung & Beratung in der Kreuzfahrtlounge

Natürlich sind die Reisen der neuen Mein Schiff 7 ab sofort auch in der Kreuzfahrtlounge buchbar: 

  • Telefon & Whatsapp: 04167 292 99 41
  • Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de

Direkte Onlinebuchungen sind unter untenstehender Buchungsmaschine möglich (verfügbar ab 22.11.2022 / mittags). 

Mein Schiff 7 Sommer 2024

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News