Mein Schiff ab sofort mit freien Landgängen in Schweden!

Mein Schiff ab sofort mit freien Landgängen in Schweden!

mein-schiff-sonderpreise

TUI Cruises nun auch mit freien Landgängen in Schweden! 

Derzeit entwickelt sich TUI Cruises zum Vorreiter wenn es darum geht, die Kreuzfahrt in Richtung der alten Normalität zu leiten. Das zeichnet sich unter anderem daran ab, dass das Hamburger Unternehmen bereits in Griechenland, Deutschland und Estland wieder freie und individuelle Landgänge zulässt. Zusätzlich gibt es auch erste Schritte in Richtung des alten Buffets, das an Bord von Mein Schiff 1 bereits wieder eröffnet wurde.

Nun folgte die nächste große Meldung, denn nachdem auf den Ostseereisen bereits der Landgang in Tallinn (Estland) freigegeben wurde, hat TUI Cruises nun mitgeteilt, dass es fortan auch in Schweden wieder individuelle Landgänge geben wird. Dies gilt ab morgen auf den drei Kreuzfahrtschiffen, die in dieser Region eingesetzt werden  – Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6.

Statement von TUI Cruises zu den freien Landgängen in Schweden: 

Die Behörden in Schweden haben eine Lockerung ihrer Regeln für Kreuzfahrtgäste angekündigt. Entsprechend freuen wir uns, dass wir unseren Gästen ab sofort auch wieder den individuellen Landgang in Schweden ermöglichen zu können. Den Gästen, die einen Landausflug auf der Basis des bisher geltenden Gesundheitskonzepts gebucht haben, sichern wir ausgewählte Ausflüge in einer kleinen Gruppengröße bei geringerer Bus-Auslastung zu. Auch hier profitieren sie von den lokalen Lockerungen – denn die Ausflüge werden – wo möglich – um kurze individuelle Freizeiten ergänzt.
Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

MSC Grandiosa: Hola Tapas? Lohnt sich!

HOLA Tapas! – Lohnenswertes Spezialitäten Restaurant an Bord von MSC Grandiosa!  Die Klassiker unter den MSC Spezialitätenrestaurants kennt wohl jeder: Teppanyaki, Sushi oder auch das

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner