Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Adventskalender: Kreuzfahrt zu gewinnen!

Mein Schiff Adventskalender: Kreuzfahrt zu gewinnen!

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Der TUI Cruises Adventskalender kann nun bestellt werden – unter anderem gibt es auch Orient Kreuzfahrten zu gewinnen

Wie in jedem Jahr, wird es auch im Jahr 2020 den TUI Cruises Adventskalender geben. Dieser steht nun bereits zur Bestellung im Online-Shop der Hamburger Reederei bereit. Wie gewohnt ist der Kalender in Kooperation mit Wagner entstanden, innerhalb der Kalender gibt es raffinierte Wagner Pralinen. Wer schnell ist und zu den ersten 250 Bestellern gehört, bekommt noch eine Tafel Mein Schiff Meerweh Schokolade hinzu. Auch in diesem Jahr haben die Käufer des Adventskalenders eine Chance darauf, eine Kreuzfahrt zu gewinnen. Zur Verfügung stehen in diesem Jahr drei Orient Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6.

Alle Jahre wieder… kommt der Mein Schiff Adventskalender!
In einer Zeit, in der vieles anders ist, freuen wir uns besonders auf unser liebstes Ritual zur Weihnachtszeit:
24 Türchen mit raffinierten Wagner Pralinen und 3 Mal die Chance auf 1001 Nacht*!
Für alle schnellen Genießer gibt es eine besondere Belohnung: Die ersten 250 Bestellungen erhalten eine Mein Schiff Meerweh Schokolade zum Sofort Vernaschen dazu.
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert