Backstube auf der Mein Schiff

Mein Schiff Backstube

Nichts ist köstlicher als ein frisch gebackenes Brot oder ofenfrische Brötchen vom Bäcker, darauf möchte man natürlich auch im Urlaub nicht verzichten. Doch so ein Bäcker hat wahrlich mehr zu bieten, also nur frische Brötchen zum Frühstück, hier ein kleine Snack am Mittag, süße Teilchen am Nachmittag und eine Brotzeit am Abend.

An Bord der Neubauten von TUI Cruises, der Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 könnt ihr all diese Köstlichkeiten frisch aus dem Ofen in der Backstube genießen. Die Backware wird frisch an Bord zubereitet und gebacken und das beliebte Highlight, das Arisan-Brot kann am Ende der Reise sogar gekauft werden und als kleines Stück köstlichen Urlaubs sogar mit nach Hause genommen werden. So ist jedenfalls das erste Frühstück nach der Kreuzfahrt schon mal gerettet…

Backstube auf der Mein Schiff
Backstube auf der Mein Schiff

Die Backstube ist Teil des beliebten Buffetrestaurants Anckelmannsplatz und ist demnach im Premium-Alles-Inklusive Konzept bereits inbegriffen. Lustvoll schlemmen über den Tag, leckeres Gebäck, sündhaft leckerer Kuchen, frische Paninis für den Hunger zwischendurch und vieles mehr erwartet euch in der Backstube.

 

 

 

 

Backstube auf der Mein Schiff 3

  • Lage: Deck 12
  • Sitzplätze: 120
  • Buffetrestaurant
  • Öffnungszeiten: 06:00 – 21:30 Uhr
  • Premium-Alles-Inklusive

Mehr Infos Backstube Mein Schiff 3
 

 

Backstube auf der Mein Schiff 4

  • Lage: Deck 12
  • Sitzplätze: 120
  • Buffetrestaurant
  • Öffnungszeiten: 06:00 – 21:30 Uhr
  • Premium-Alles-Inklusive

 
Mehr Infos Backstube Mein Schiff
 

2 Kommentare zu „Mein Schiff Backstube“

  1. Dr. Marina Kluge

    Hi, ich hab keine Antwort vor, sondern muß eine Frage oder Bitte loswerden.
    Im Bistro auf Mein Schiff 3 und 5 gab es leckere Kekse (Schoko und mit Schokostückchen im hellen Teig). Könnte ich das Rezept dafür bekommen??
    Würde mich sehr darüber freuen. De anderen Backwaren waren natürlich auch sehr schmackhaft, besonders Brot und Brötchen und…….

    Mit Dank und freundlichen Grüßen

    Marina Kluge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.