Mein Schiff: bis zu 6% Bordguthaben auf Orient- und Karibikkreuzfahrten

Mein Schiff: bis zu 6% Bordguthaben auf Orient- und Karibikkreuzfahrten

Mein Schiffurlaub (3)

Neue Bordguthaben Aktionen auf mein-schiffurlaub.de

Wer über die Buchungsmaschine auf dem Mein-Schiffurlaub Portal seine nächste Orient- oder Karibikkreuzfahrt für die Wintersaison 2021/2022 bucht, erhält aktuell ein Bordguthaben von bis zu 6% von Schiffe und Kreuzfahrten.

Das Bordguthaben wird auf eure Kabine gebucht, damit könnt ihr während eurer Reise alles bezahlen was aufpreispflichtig ist. Wie zum Beispiel eure Landausflüge, Restaurantbesuche im Diamanten, oder auch SPA-Anwendungen.

Das Angebot gilt nur, wenn explizit über die Buchungsmaschine auf Mein-Schiffurlaub.de gebucht wird, diese findet ihr hier: Mein Schiff mit Bordguthaben buchen!

In der Buchungsbestätigung wird das Bordguthaben von Mein-Schiffurlaub.de ausgewiesen, daher ist es wichtig, dass ihr ausschließlich den Buchungsweg über die Buchungsmaschine nutzt, ansonsten gibt es kein Bordguthaben.

Die Aktion für die Orientreisen endet am 18.09.2021. Bordguthaben für eure Karibikkreuzfahrt könnt ihr euch noch bis zum 30.09.2021 sichern.

Alle Infos findet ihr auch noch einmal hier: Mein-Schiffurlaub.de

Werdet auch gerne Mitglied in der nachfolgenden Facebook-Gruppe, dort wird es weitere Aktionen geben.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner