Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff: Blaue Woche Schnäppchen mit Kabinenpräsent / Bordguthaben

Mein Schiff: Blaue Woche Schnäppchen mit Kabinenpräsent / Bordguthaben

blue week mein schiffurlaub

G steht für Gönnen! Ich gönne euch ein Kabinenpräsent – gönnt ihr euch eine Mein Schiff Reise

 

Die blaue Woche von TUI Cruises ist voll im Gang, hier gibt es einige Reisen zum speziellen PUR-Tarif zu buchen – mit meinem Kabinenpräsent ist das nahezu unschlagbar!

PS: Das mit dem Hund war ein Scherz – kann ja auch nichts dafür, dass er das während dem Video macht…

‼️ Blaue Woche bei Mein Schiff MIT BORDGUTHABEN ‼️

 

Jeden Tag bis 02.12.2021 gibt es besondere Mein Schiff Angebote – bei uns wie immer mit üppigem Kabinenpräsent!

Dubai Angebote
Nur noch bis morgen buchbar!

=> https://buchen.mein-schiffurlaub.de/?sort=dauf&p=2&shipid%5B%5D=234&sdt=2022-01-10&bdt=2022-01-24&t=K&dur=1-999

Karibik Angebote
Nur noch bis Dienstag buchbar

=> https://buchen.mein-schiffurlaub.de?sort=dauf&p=2&shipid%5B%5D=366&sdt=2022-01-31&bdt=2022-02-25&t=K&dur=1-999

Norwegen mit Trondheim
Mein Schiff 4
15.05. – 24.05.2022 (9 Nächte)
Preis ab 1.499€ p.P.

=> https://buchen.mein-schiffurlaub.de/?sort=dauf&p=2&shipid%5B%5D=191&sdt=2022-05-15&bdt=2022-05-24&t=K&dur=1-999

Östliches Mittelmeer bis Mallorca
Mein Schiff 6
15.03. – 24.03.2022 (9 Nächte)
Preis ohne Flug ab 799€ p.P.

=> https://buchen.mein-schiffurlaub.de/?sort=dauf&p=2&shipid%5B%5D=234&sdt=2022-03-15&bdt=2022-03-24&t=K&dur=1-999

Wie immer gilt: buchen über https://www.mein-schiffurlaub.de und dickes Kabinenpräsent abräumen!

Mein Schiff Schnäppchen mit Kabinenpräsent

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News