Mein Schiff Buchungsstart: Jetzt TUI Cruises Katalog 2021/2022 buchen!

Mein Schiff Buchungsstart: Jetzt TUI Cruises Katalog 2021/2022 buchen!

Ein Teil der Mein Schiff Flotte / © TUI Cruises
Ein Teil der Mein Schiff Flotte / © TUI Cruises

TUI Cruises lädt zum großen Buchungsstart ein. Und zwar sind alle Schiffe im Winter 2021/2022 ab heute buchbar. Allerdings hat TUI Cruises weiterhin die Hotline geschlossen. Daher eine bitte an Euch, unterstützt die Leute, die JETZT arbeiten und trotz Corona den Kopf nicht in den Sand stecken. So könntet ihr über unseren Buchungslink direkt auf der Webseite TuiCruises.com buchen oder wenn ihr das telefonisch machen wollt, dann ruft das Team rund um Ändi von Mein Schiffberater an – die helfen euch bei allen Problemen.

So nun wisst ihr bescheid, es ist Buchungsstart für die Mein Schiff Flotte- wenn ihr buchen wollt, haben wir eine Bitte an euch. Gebt den Menschen die Euch in den letzten Wochen zur Seite standen mit Informationen wie wir es getan haben oder mit Hilfestellungen rund um Buchungen wie Ändi und sein Team es gemacht haben, etwas zurück! Wir danken euch herzlichst! 

Alles wichtige zum neuen Katalog

Vor dem Frühling schon wieder an den Winter denken – Neuer Katalog für die Wintersaison 2021/2022 ab sofort erhältlich

Dem Winter entfliehen? Mit dem Winter-Katalog 2021/2022 von TUI Cruises können Mein Schiff Fans vorausschauend planen und ihren Traumurlaub buchen. Die Auslieferung des Katalogs beginnt ab sofort und gibt einen Überblick über alle 46 Routen der Mein Schiff Flotte.

Facelift der Mein Schiff 4

Der Katalog zeigt unter anderem die neuen Deckpläne der Mein Schiff 4, die im Februar im Drydock in Marseille ein Facelift erhielt. Das Restaurant La Spezia – Italienisch genießen, die Café Lounge und die Diamant Bar erstrahlen in neuem Glanz. Ebenfalls komplett umgebaut: die Rezeption neben der neu eingebauten Saftwerft. Zu den absoluten Highlights zählt außerdem der innovative Look des exklusiven Restaurants Hanami – by Tim Raue, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Star-Architekten Werner Aisslinger entstanden ist.

In 46 Nächten um die halbe Welt

Viel zu oft ist eine Kreuzfahrt viel zu schnell vorbei. Gegen diese Art von Fernweh hilft die Weltentdecker-Route im Winter 2021/2022, die besonders verlockend für Weltenbummler und Abenteurer ist. Die Gäste können hier mit 46 Nächten an Bord von Hongkong bis Kreta die halbe Welt bereisen. Die Route führt von Hongkong unter anderem über Thailand und Sri Lanka nach Dubai und Muscat. Und von da aus Richtung Europa über Alexandria mit dem Zielhafen Heraklion, Kreta.

 
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen