Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Buchungsstart Winter 2024 / 2025 – JETZT BUCHEN!

Mein Schiff Buchungsstart Winter 2024 / 2025 – JETZT BUCHEN!

Foto: TUI Cruises
Foto: TUI Cruises

Buchungsstart! Mein Schiff Kreuzfahrten im Winter 2024 / 2025 können ab sofort gebucht werden 

Lange mussten sich die Interessierten gedulden, nun sind sie aber endlich buchbar: die Wohlfühlkreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte im Winter 2024 / 2025. Ob Karibik, Orient, oder eine Langzeitreise – hier ist auch in der neuen Wintersaison für jeden ertwas dabei. Natürlich sind auch die beliebten Kreuzfahrten in Kanada wieder im Fahrplan zu finden. 

Mein Schiff 1 absolviert im Herbst 2024 wieder einige Kreuzfahrten ab Bayonne (New York City) in Nordamerika. Im Anschluss wird das Kreuzfahrtschiff auf einer zweiwöchigen Route mit Häfen in der Karibik und in Mittelamerika eingesetzt. Neben der Mein Schiff 1 wird im Winter 2024/25 auch die Mein Schiff 2 in der Karibik stationiert. Sie wird auf der beliebten Route Karibische Inseln fahren. Nach einigen Jahren Abstinenz werden die beiden Karibikinseln Grenada und Guadeloupe wieder in den Fahrplan aufgenommen. 
 
Mein Schiff 3 wird in der Wintersaison 2024/25 verschiedene Kreuzfahrten ab Bremerhaven anbieten. Jeweils zweimal nimmt das Wohlfühlschiff mit einer Langzeitreise Kurs auf die Karibik und auf die Kanaren. In der Vorweihnachtszeit wird die Mein Schiff 3 auf einwöchigen Kreuzfahrten in Nordeuropa eingesetzt. Die Kreuzfahrt “Winterliche Fjordwelten” befindet sich erstmals im Fahrplan von TUI Cruises. Im Februar und März 2025 sind drei 14 tägige Nordkap-Kreuzfahrten geplant. 
 
Mein Schiff 4 wird die Wintersaison 2024/25 auf bekannten Kreuzfahrten im Orient verbringen. Die meist einwöchigen Kreuzfahrten ab Dubai oder Doha lassen sich weiterhin auch zu zweiwöchigen Kreuzfahrten kombinieren. Mein Schiff 6 wird im Winter 2024/25 in Südostasien eingesetzt. Die Kreuzfahrten beginnen meist in Singapur. Im Frühjahr wird Mein Schiff 6 erneut von Hongkong aus Kurs auf Japan, Südkorea und China nehmen. 
 
Die Winterkreuzfahrten 2024/25 von Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 wurden bisher noch nicht veröffentlicht. Diese beiden Kreuzfahrtschiffe werden schätzungsweise auf den Kanaren und im Mittelmeer eingesetzt. Mit der Mein Schiff 8 wird in der Wintersaison 2024/25 auch noch ein weiteres Schiff zur Mein Schiff Flotte hinzustoßen. Wo dieses neue Kreuzfahrtschiff in der Premierensaison eingesetzt wird, ist bisher noch nicht bekannt. 
 

Buchungen & Anfragen für die Mein Schiff Wintersaison 2024/25  in der Kreuzfahrtlounge: 

  • Telefon & Whatsapp: 04167 292 99 41
  • Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de 

Mein Schiff Wintersaison 2024 / 2025

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »