Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Tattoo Studio auf See / © TUI Cruises

Mein Schiff eröffnet Tattoo Studio auf See

Auf der Full Metal Cruise sind diese Souvenirs begehrt wie warme Semmel – künftig soll es an Bord der Mein Schiff Flotte ein ständiges Tattoo Studio geben 

Erinnerungen, die im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Haut gehen“, können sich die Gäste seit Ende April auf der Mein Schiff 2 als Tattoo stechen lassen. Bis Ende Mai werden Tattoo-Künstler Chris Krafft und Kollegen von B. Liberty Tattoo aus Hamburg an Bord der Mein Schiff 2 im Barber Shop von Hair Spa on Sea im mobilen Studio ihre Kunst anbieten. 

Besonders beliebt sind natürlich maritime Symbole, wie Anker und Kompass, aber auch sogenannte Cover Ups, bei denen alte Tattoos verschwinden und in neuem Glanz erstrahlen. „Das Tätowieren an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist natürlich eine ganz besondere Herausforderung“, so Chris Krafft. „Wenn es mal schaukelt, ist eine ruhige Hand natürlich ein Muss. 

Und im Zweifel lege ich auch mal eine Pause ein – schließlich soll das Tattoo ja eine freudige Erinnerung für das ganze Leben werden“, sagt der Hamburger lachend.

Nach der Testphase auf der Mein Schiff 2 wird entschieden, ob das Angebot auf allen Schiffen von TUI Cruises angeboten wird. „Die Wahrscheinlichkeit ist hoch“, so Sven Irmer, Produkt Development Manager bei TUI Cruises. „Täglich sind alle Termine ausverkauft, die Resonanz ist überwältigend.“ Die Kosten für ein Tattoo werden je nach Aufwand berechnet und beginnen bei 100€.

AIDA Cruises hat bereits in der letzten Woche angekündigt, dass sie Tattoo Reisen mit AIDAnova anbieten werden.

3 Kommentare zu „Mein Schiff eröffnet Tattoo Studio auf See“

  1. Sabine Ellßel

    Super Idee. Fahren im Oktober mit Mein Schiff ❤, auf Kreuzfahrt. Wäre toll wenn dann die Tattoos auch dort angeboten werden.

  2. Klasse sind schon sehr gespannt ob es das auf unserer nächsten Reise mit Mein Schiff auch gibt.Ich lass mir eins stechen.versprochen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden