Mein Schiff Gewinnspiel – Kreuzfahrt zu gewinnen!

Mein Schiff Gewinnspiel – Kreuzfahrt zu gewinnen!

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Mein Schiff Panoramakreuzfahrt zu gewinnen! 

TUI Cruises hat den Betrieb wieder aufgenommen, die Mein Schiff 2 ist nun bereits zum zweiten Mal ab Hamburg auf eine Kurzreise ohne Landgänge aufgebrochen, auch Mein Schiff 1, deren erste Kurzreise abgesagt werden musst, steht kurz vor dem Neustart. Nach dem Abschluss der Kurzreise ohne Landgänge wird es für die beiden Schiffe der TUI Cruises auch wieder nach Norwegen gehen. 

Bei den Reisen nach Norwegen handelt es sich um „Panoramafahrten“, hierbei werden die beliebtesten norwegischen Fjorde angesteuert. Allerdings soll es laut Planungen auch hier noch keine Landgänge geben. Nun gibt es eine Kabine für zwei Personen auf der Panoramafahrt ab dem 28.08.2020 zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel der TUI Cruises findet auf dem Instagramkanal der Reederei statt, um teilzunehmen müssen die interessierten lediglich ein Foto ihres schönsten Mein Schiff – Erlebnisses auf Instagram posten und mit dem Hashtag „Meine Blaue Reise“ versehen. 

Das Gewinnspiel

Kommen Sie mit uns nach Norwegen und werden Sie Mein Schiff Botschafter: Wir verlosen eine Reise für 2 Personen auf der Panoramafahrt vom 28.08. mit unserer Mein Schiff 1. Berichten Sie live von Bord und erleben Sie die atemberaubenden Fjorde hautnah. 
Was Sie tun müssen? Posten Sie bis zum 09.08.2020 ein Bild Ihres schönsten Mein Schiff-Erlebnissen mit dem Hashtag #MeineBlaueReise und mit etwas Glück können wir Sie bald an Bord begrüßen. 🍀Teilnahmebedingungen finden Sie hier: bit.ly/GewinnspielTNB_ oder per Swipe-Up-Link in unserer „Gewinnspiel“-Highlight Story.
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff Gewinnspiel – Kreuzfahrt zu gewinnen!“

  1. Rainer Engelhardt

    TUI Cruises sollte lieber den (ehemaligen) Kunden die Anzahlungen wegen der notwendigen Stornierungen fristgerecht zurückerstatten. Dies wäre Kundenbindung, wobei wir als Stammgäste (über 10 Fahrten in fünf Jahren) verloren sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen