Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Herz: Highlight Kreuzfahrten zum Abschied!

Mein Schiff Herz: Highlight Kreuzfahrten zum Abschied!

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

Mein Schiff Herz verabschiedet sich ganz herzlich von ihren Fans – Viele Highlights auf den letzten Reisen des Flotten-Herzstücks

Jetzt starten die letzten Reisen des Herzstücks der Mein Schiff Flotte: Die Mein Schiff Herz kreuzt zunächst rund um die Kanaren, mit Stopps auf den Kapverden oder Azoren. Im Rahmen eines Makeovers 2019 bekamen einige Bereiche ein neues Gesicht, das die Gäste nun bei frühlingshaften Temperaturen zum letzten Mal erleben können.

Noch einmal mit dem Schiff der Herzen zu den Inselparadiesen im Atlantik
Wer sein Herz noch einmal an die Grand Dame der Flotte verschenken möchte, hat jetzt die einmalige Gelegenheit: Es locken noch drei wunderbare Reisen von den Kanaren auf die Azoren mit Ponta Delgada, der Hauptstadt der Inselgruppe, und drei ebenso großartige Reisen von den Kanaren auf die Kapverden mit Anläufen in Mindelo und Praia. 

Ab 23. März starten die zwei Abschiedsreisen „Kanaren mit Madeira“ und geht es für die Mein Schiff Herz mit ihren größten Fans auf ihre letzte Reise von Teneriffa nach Palma de Mallorca mit Anläufen in Agadir/Marokko, Lissabon, Cadiz, Gibraltar oder Valencia.

Ein bunter Strauß an Überraschungen wartet auf die Gäste der Abschiedsreisen
Und weil die Mein Schiff Herz besonders viele Fans hat, verabschiedet sie sich mit vielen Überraschungen für die Gäste, wie einem speziell kreierten Abschieds-Cocktail und Gastkünstlern, die sich würdig von der Mein Schiff Herz verabschieden wollen. Auch Sternekoch Theodor Falser lässt es sich nicht nehmen, sich persönlich von der Mein Schiff Herz zu verabschieden und zaubert an Bord im La Spezia noch einmal außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit italienischer Tradition.

 Preisbeispiele:

  • Die 7-tägige Reise „Azoren“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis Santa Cruz/Teneriffa vom 09.03.2023 bis 16.03.2023 gibt es ab 399 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PUR-Tarif.
  •  Die 7-tägige Reise „Kanaren mit Madeira II“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis Santa Cruz/Teneriffa vom 30.03.2023 bis 06.04.2023 gibt es ab 699 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif, ab 999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, im PLUS-Tarif.
  •  Die 10-tägige Abschiedsreise „Teneriffa bis Mallorca“ mit der Mein Schiff Herz ab Santa Cruz/Teneriffa bis Palma de Mallorca/Mallorca vom 06.04.2023 bis 16.04.2023 gibt es ab 1.099 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif, ab 1.999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif.

Die letzten Reisen der Mein Schiff Herz

 
 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »