Mein Schiff Herz: Weitere Reisen wurden heute abgesagt!

Mein Schiff Herz: Weitere Reisen wurden heute abgesagt!

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

TUI Cruises hat weitere Reisen abgesagt, betroffen ist die Mein Schiff Herz im März 2021

Die Mein Schiff Herz wird nicht wie geplant im März starten, das hatten wir schon vermutet und kommuniziert. Heute hat TUI Cruises das auch offiziell vermeldet. Beide Reisetermine die für den März terminiert waren, wurden abgesagt. Es handelt sich dabei um die Reisen am 21.03.2021 und die Abfahrt am 28.03.2021.

Demnach soll die Mein Schiff Herz im April wieder starten, ob das final passieren wird, ist weiterhin offen. TUI Cruises spricht davon, dynamisch auf die Situationen zu reagieren und wird das vermutlich nun bei allen künftigen Katalogreisen so machen. Viel mehr bleibt ihnen auch nicht übrig, gleiches tun andere Reedereien ja ebenso.

Die betroffenen Gäste der Reisen von der Mein Schiff Herz im März werden von TUI Cruises benachrichtigt, beziehungsweise über ihr Reisebüro.

Zusammengefasst:

Infolge der anhaltenden Auswirkungen der Corona-Pandemie gelten in vielen Ländern weiterhin Reisebeschränkungen. Vor diesem Hintergrund muss TUI Cruises leider die folgenden Reisen absagen:

* die Reisen an Bord der Mein Schiff Herz ab dem 21.03.2021 und ab dem 28.03.2021

Alle Gäste und Reisebüropartner werden durch TUI Cruises informiert.

Da sich die Situation weiterhin sehr dynamisch verändert, kann TUI Cruises heute noch keinen Ausblick auf die kommenden Abreisen geben. Bitte seien Sie versichert, dass TUI Cruises alle Reisebüropartner und Gäste im Falle weiterer Reiseabsagen rechtzeitig informieren wird!

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner