Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff: Hilko Tjard Mahler ist der neue Kapitän der Mein Schiff 4

Mein Schiff: Hilko Tjard Mahler ist der neue Kapitän der Mein Schiff 4

Mein Schiff 4
Mein Schiff 4

Neuer Kapitän für die Mein Schiff 4

Wie die Hamburger Reederei TUI Cruises gestern mitteilte, gibt es fortan an Bord der Mein Schiff 4 einen gänzlich neuen Kapitän für die Schiffe der Flotte. Beim Kapitäns-Neuling handelt es sich um Hilko Tjard Mahler, der zuvor schon als Staff-Kapitän an Bord der Mein Schiff Flotte diente. 

Mahler selbst erzählt im Mein Schiff Blog, dass er bereits seit elf Jahren zur See fahre. Seine erste Reise in die Kreuzfahrtwelt habe er vor zehn Jahren, im Jahr 2011 erlebt. An Bord von Mein Schiff 4 hat Mahler bereits einen Lieblingsplatz, hierbei handelt es sich um die Café Lounge auf Deck 4 mit Blick auf die Heckwelle. 

Nun hat Mahler den letzten Schritt gemeistert, lässt sein Dasein als Staff-Kapitän hinter sich und verfügt nun über das Kommando an Bord von Mein Schiff 4. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute in seiner neuen Position auf dem Kreuzfahrtschiff! 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News