Mein Schiff inklusive statt Premium Alles Inklusive (mit Video)!

Mein Schiff inklusive statt Premium Alles Inklusive (mit Video)!

© Schiffe und Kreuzfahrten
© Schiffe und Kreuzfahrten

Aus Premium Alles Inklusive wird Mein Schiff Inklusive – was hat sich geändert? 

Seit einigen Wochen hat TUI Cruises seine Kommunikation in einigen Punkten angepasst. So spricht das Unternehmen beispielsweise nicht mehr von einem Premium Alles Inklusive Paket, sondern von einem „Mein Schiff Inklusive“, das beim ersten lesen nicht sonderlich aussagekräftig wirkt. 

In den sozialen Medien haben sich die Kommentare zur Thematik bereits überschlagen, es würde beispielsweise keine hochwertigen Getränke mehr an Bord geben und ähnliches. Grund genug, sich das einmal selbst anzuschauen. An Bord von Mein Schiff 6 ist die Sachlage eindeutig: alles wie gehabt. Wer Gin bestellt, bekommt nun mal keinen Bombay Gin. Wurde so ja auch nicht bestellt. Wer einen Bombay Gin bestellt, der bekommt diesen auch. Was inklusive war, ist immernoch inklusive, was nicht inklusive war, ist es eben noch immer nicht. 

De facto hat sich also lediglich die Kommunikation in der Öffentlichkeit geändert. Alles war ohnehin bei TUI Cruises nie inklusive, es gab lediglich ein umfassendes Getränkepaket, das als „Premium Alles Inklusive“ bezeichnet wurde. Ein ebensolches Paket existiert immernoch, heißt nun aber „Mein Schiff Inklusive“. Nix mit Billig-Getränke, alles beim alten! TUI Cruises selbst bestätigt das, teilte mit, dass aber einige Alternativen zugefügt wurden. 

Viele beschwerten sich, dass es Mein Schiff Aperol neu geben würde und es dafür keinen Aperol Spritz mehr geben würde. Auch das ist falsch, beide Getränke befinden sich auf der Karte, beide werden serviert. Der Mein Schiff Aperol ist an dieser Stelle etwas süßer, beide Getränke sind im Paket beinhaltet. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner